Viktoria - Lauras Girls
@ Chikki

Zitat:BOBBY:
Warte es mal ab, Laura wird dir bestimmt noch antworten. Sie sitzt schliesslich nicht den ganzen Tag vor dem PC, und wird noch eine kurze Rücksprache mit Viktoria halten.

Ja so isses, ganzen Tag unterwegs gewesen, dann erst mal kurz am frühen Abend die E-Mails gecheckt
UND OH SCHRECK!!

da hab ich von dem Mißgeschick gelesen.
Dann noch schnell die Einkäufe ins Geschäft geschleppt, damit ihr nicht verdurstet, immer was zu naschen habt und euch waschen könnt.

Dann mal mit Viktoria gesprochen, mir von ihr das ganze nochmal schildern lassen,
anschließend mit der Hausdame gesprochen, habe auch noch mal den Vorfall erzählen lassen.

Jetzt bin ich also beim PC angekommen und habe auch die Ruhe etwas zu dem Vorfall zu schreiben.

1. Mir ist es schon peinlich genug daß wir den Termin versemmelt haben

2. Man muß es Viktoria hoch anrechnen daß sie von sich aus das zuviel gezahlte Geld zurückgeben wollte. Es ist ihr auch unangenehm, daß die NS-spende nicht geklappt hat, obwohl sie das nicht zum ersten Mal gemacht hat.

3. Ich verstehe deinen Unmut, aber Ute, die Hausdame hat Dir lediglich mitgeteilt dass die Entscheidung ob und wem Geld erstattet wird nicht ihrer Entscheidung unterliegt und sie hat Dir mitgeteilt dass Du bitte mit mir sprechen sollst. Das ist so Praxis bei uns und sie hat sich absolut richtig verhalten. Sie hat nicht gesagt das ist unmöglich, zieh Leine.

4. Zudem gab es zwischen Ute und Viktoria ein Verständigungsproblem.
Viktoria hat zwar Dir angeboten das Geld zu ertatten, hat es aber nicht Ute mitgeteilt, sondern Ute hat Viktoria so verstanden, daß Du den entgangenen Service (einen Tag später?) nachholen wolltest.

5.
Zitat: Chikki: Wahrscheinlich hat sich das Mädel noch Spruch eingefangen nach dem Motto "Wie kannst du dem Gast sagen er bekommt sein Geld zurück" (Vermutung kann ja nur raten).

Das ist eine Unterstellung die ich jetzt mal deinem Zorn zurechne und die absolut nicht zutreffend ist, denn die Einstellung gegenüber Gästen, die hinter deiner Vermutung steht, haben wir nicht, wie Du sicherlich bei Deinen früheren Besuchen gemerkt hast. Unsere Gäste sind unsere Gäste und keine Weihnachtsgänse, deren Zufriedenheit uns nicht am Herzen läge.

6. Natürlich werde ich Dir entgegenkommen. Ist ja wirklich ohne Deine Schuld schiefgegangen.

Aber bittschön, sei nicht so aggressiv und laß mir Zeit adäquat zu reagieren.
Bist doch sonst auch ein umgänglicher Mensch!

LG Laura

Nachrichten in diesem Thema
Viktoria - Lauras Girls - von Fry - 30.03.2005, 18:26
Viktoria - Lauras Girls - von ckiki - 24.05.2005, 19:09
Viktoria - Lauras Girls - von Bobby - 24.05.2005, 19:39
Viktoria - Lauras Girls - von GOLLUM666 - 24.05.2005, 19:47
Viktoria - Lauras Girls - von Lauragirl - 24.05.2005, 21:29
Viktoria - Lauras Girls - von Loki - 25.05.2005, 00:35
Viktoria - Lauras Girls - von Fry - 25.05.2005, 01:38
Viktoria - Lauras Girls - von ckiki - 25.05.2005, 06:27
Viktoria - Lauras Girls - von Lauragirl - 25.05.2005, 23:36
Viktoria - Lauras Girls - von RMN-Dater - 27.05.2005, 08:58