05.08.2009, 01:36
Mike2 schrieb:War gestern Abend dort und bin ungefickt wieder nach Hause. Dort wird doch nur Warsteiner, Wodka usw gesoffen bis zum geht nicht mehr. Die Chefin kam zum Schluss bei mich und sagte ich hätte doch noch überhaupt nicht gepoppt. Sagte zu ihr, den Laden hier kannst du vergessen und bin sauer die Tür raus.
Im Telefon erzählen die was von fünf Frauen, Franzi usw. Es waren aber nur vier dort und zwei davon nur fickbar. Ihr hättet mal sehen sollen wie die zirka 15 geilen Dreibeiner hin und hergelaufen sind um zwei von den gut ausseheneden zu erwischen. Wenn ich vielleicht noch zwei Stunden gewartet hätte um einen Fick zu machen, wäre ich vielleicht dran gekommen.
Ihr müsst mintesten ein Model sein damit ihr mit den Frauen ficken könnt und natürlich lange warten.
Alle die über vierzig sind bleibt lieber zu hause. Man kann dort bestimmt nette Kollegen zum Warsteiner saufen Kennenlernen aber zum ficken könnt ihr die Bude vergessen. Dreckig ist es dort auch. Die Verrichtung Zimmern sind so dunkel da sieht man nicht seinen eigenen Schwanz.
War um 8 Uhr abends dort. Büffet war auch schon alle. Habe zwei Warsteiner getrunken und bin dann gegangen. Bin auf dem Rückweg ins BHV. da bekommt man wenigstens noch was fürs Geld.
übrigens eine die dort arbeitet, kann es sein das ich sie vom BHV kenne???