Lavinia, Tantra Studio Offenbach
Kamumbel schrieb:Leider ein unerfreulicher Bericht.

Als ich die Tage nochmals Lavinia buchte (diesmal im Frankfurter Studio) war ich von Ihr enttäuscht:
Ich wunderte mich schon warum Sie weder den BH noch den Slip beim erklimmen der Matte auszog, dachte aber: wird wohl noch kommen.
Sie massierte dann die Beine hoch und runter,m den Rücken aber kein Body to Body und die Sachen blieben an.
Als Sie mich dann zum umdrehen aufforderte und versuchte mit BH einen Body to Body zu machen platzte mir der Kragen (ich war zu dem Zeitpunkt ziemlich sauer) und ich forderte Sie auf die Klamotten auszuziehen - was Sie dann auch tat.

Meine Stimmung war aber schon so in den Keller das ich beim ende der Session weniger entspannt war als zu dem Zeitpunkt wo ich das Haus betreten hatte.

Wenn die keine Lust hat soll Sie gefälligst zu hause bleiben, die 100 Euro hätte ich ebenso aus dem Fenster werfen können.

lg.
K.

War neulich bei ihr und angenehm überrascht: Ihr Deutsch war fast fliessend und die Behandlung sehr erotisch. Da ich nach ca. 45 Minuten merkte, dass sie auch Spaß an den gegenseitigen Berührungen hatte habe ich spontan um 30 Minuten verlängert. Von Zurückhaltung war dann nichts mehr zu spüren und wir beide nach den mehr als 90 Minuten sehr glücklich schienen. Um Rückfragen gleich vorzubeugen: Nein, Verkehr war NICHT dabei.

Suaheli

Nachrichten in diesem Thema
Lavinia, Tantra Studio Offenbach - von Kamumbel - 22.12.2008, 12:27
Lavinia bei Fantasia Massagen, Offenbach - von Suaheli - 04.08.2009, 21:52