Ana, Speyer - XXL Oberweite (zuvor Darmstadt , LU, WI)
Hallo
habe im Moment ziemlichen Ärger daher musste ich mich kurzzeitig abreagieren.
Ladies gecheckt und Ana, Russin, gesehen, Draisstr.(bekannte Adresse in Speyer)
Auf den Bildern sieht sie - wie so oft - deutlich schlanker aus, aber die maechtigen Hupen mit schaetzungsweise 85 E kommen hin. Also hingefahren. Als Sie die Tür aufgemacht hat, wollte ich eigentlich gleich wieder gehen, da sie eben nicht soo schlank wie auf den Bildern ist und das Gesicht auch eher Durchschnitt. Naja Hupen halt. Haben uns dann auf nen Fuffi geeinigt.
Nach Waschung lagen wir dann zuerst streichelnd auf dem Bett. Sie ist sehr nett und stresst oder draengelt nicht. Nach einer Weile hat Sie mir dann den Conti uebergezogen und geblasen, was ich auch deutlich schlechter kenne.
Anschliessend aufgesessen und ich hab die Rieseneuter vor mir gehabt.
Aber irgendwie wars nicht sooo geil, Stellungswechsel wollt ich keinen, noch etwas geritten und dann per Hand zu Ende gebracht.

Fazit:
Sie ist eigentlich eine ganz liebe aber Aussehen sicher nicht jedermanns Sache. Fuer ne schnelle Nummer wars ok, mehr auch nicht.

Nachrichten in diesem Thema
Ana, Speyer - XXL Oberweite (zuvor Darmstadt , LU, WI) - von viewsonic - 05.03.2008, 10:57
Ana, Speyer - XXL Oberweite (zuvor Darmstadt , LU, WI) - von viewsonic - 06.03.2008, 16:25
Ana, Speyer - XXL Oberweite (zuvor Darmstadt , LU, WI) - von temporaerer - 03.08.2009, 20:28