02.08.2009, 15:38
Ich hätte am liebsten gleich mit Ihr weitergemacht, war aber total schlaff und so führte uns der Weg zum Wertfach, wo ich ihr 2CE für eine guten Stunde, die wir auf dem Zimmer verbracht hatten übergab.
Das war Nikki, Thai, recht groß ca. 165 kleine A-Cups breite Hüfte aber ansonsten OK Alter schwer zu schätzen.. ca. 30 bis 35? und ein wirklich nettes Gesicht.
Das war nun dann den Kollegen zu berichten, die allesamt nebeneinander auf der Schaukel lagen. Dort verbrachten wir auch grade so viel Zeit wie ich braucht um mir klarzuwerden was ich mit dem Rest des Abends anfange.
Da war ja noch die Option Mitsu...
Aber wie lange würde es dauern bis ich sie beim Freigang erwische und wie viel Zeit hatte ich noch... (musste ja auf Mitternacht noch auf einen anderen Termin, der nach dem mittlerweile klar nicht mehr zu schaffendem Stammtisch angesetzt war)
Also als ich merkte wie meine Durchblutung wieder Action zuließ (was eigentlich auch recht schnell ging für mich in meinem Alter)
dachte ich mir, was gut ist kann ja nur besser werden und alles Andere könnte dagegen wahrscheinlich eher verblassen und ging daher wieder auf Nikki zu, die kurz zuvor bei einem anderen Gast (der Club füllte sich mittlerweile doch ein wenig mehr) abgeblitzt war...
Wenn der wüsste was er da evtl. versäumt hat :-D
Wir tranken noch etwas auf dem Sofa und quatschten und kuschelten. Als sie merkte, dass ich eine Schwellung zwischen den Beinen hatte, guckte sie mich mit strahlenden Augen wieder an und wir machten uns auf den weg ins Zimmer.
Man möge mir verzeihen, dass ich dies nicht ganz so ausführlich wiedergebe, da einiges eine Wiederholung wäre.
Also gehe ich stärker darauf ein was wir diesmal anderes erlebten.
Der Anfang war eigentlich der selbe, nur mitunter etwas inniger / vertrauter. Und irgendwie dadurch nicht gewöhnlicher sondern im Gegenteil noch heißer (auch Sie noch nasser, was ich wieder an meinen Eiern spüren konnte).
Die Gefahr im Eifer des Gefechts blanko zu Vögeln war auch wieder präsent und teilweise vielleicht sogar noch haarscharfer davor.
Obwohl ich dies entschieden ablehne muss ich zugeben, dass dieser Ritt auf der Rasierklinge die Situation sehr aufregend machte.
Die Folge dessen war, dass ich als ich abbrach um sie zum gummieren zu bitten, in dem Moment als sie in Richtung meiner Füsse nach hinten abstieg, aber meinen Schwanz mit Ihrer Hand umklammert hielt voll nach oben abschoss und dabei ihren Bauch, ihre Titten und natürlich auch aufgrund der Schwerkraft mich selbst traf ...
Kurz dachte ich wie schade... dass ging zu schnell! ich entschuldigte mich in Thai für die kleine Sauerei aber welch Wunder... ich wurde nicht schlaff. Das merkte auch sie und so machten wir nachdem wir uns mit Zewa gesäubert hatten einfach weiter.
Also gummiert und wieder losgelegt mit unserem Spiel.
Diesmal jedoch etwas früher auch ans vögeln gedacht und nun auch in der Missio angegangen. Das aber auch nicht weniger innig und mit dauerhaft verschmolzenen Zungen.
Und auch diesmal wieder herrlich abgeschossen und das Tütchen auch erstaunlich voll gemacht.
Auch diesmal noch etwas AST und Geschmuse und am Wertfach wieder 2CE übergeben
Ich habe es ein keinster Form bereut diesen Abend nur mit einer Frau zu verbringen und so zeigt sich, dass alle Probleme und Misslichkeiten des Anfangs am Ende zu etwas erstaunlich Gutem geführt haben.
Mir ist klar, dass ich wenn ich mit Bee und Mitsu Erfolg gehabt hätte nicht auch nur daran gedacht hätte mit Nikki aufs Zimmer zu gehen.
Unergründlich sind die Wege des Schicksals und es bewahrheitet sich: Wer Andern etwas Gutes tut, dem wird auch Gutes widerfahren.
Da die Zeit nun doch absolut vorbei war habe ich mich noch kurz von den Kollegen verabschiedet und bin dann auch gleich wieder los.
Noch ein Blick auf Handy... 5 Anrufe 2 SMS Ortsverlagerung des 2ten Termins... Na das wird auch noch was... aber was muss, das muss 

P.S.
Ich muss hier meinen geschätzten Kollegen Frauenliebhaber zitieren:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Dies muss ich, da ich hier von Nikki bisher auch noch keine Berichte gefunden habe sondern lediglich nur Sichtungsmeldungen ebenfalls mitgeben.
Das war auf jeden Fall das was wir hier so häufig als Hochzeitsnacht Erlebnis beschreiben. Von der technischen Performance sicher nicht außergewöhnlich, aber aufgrund der Art und weise und der Gefühlsebene, die erreicht wurde sicherlich auf seine Art eins der besten P6 Erlebnisse, dass ich je hatte.
P.P.S.
Kollegen: Es war ein geiler Tag mit euch. Vielen Dank.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955