02.08.2009, 15:37
Der Kollege, der sich mit Mitsu vergnügte erschien wieder im Tages... ähh Schummerlicht und die Unterhaltungen gingen weiter. Mitsu gesellte sich auch wieder zu uns und nahm Anmeldungen entgegen.
Ich hielt mich weiterhin zurück, denn Bee war ja das Primärziel. Da Mitsu nicht unmittelbar bei uns landen konnte ging sie weiter auf die Pirsch, die kurz ausfiel... Sie ist wirklich ein fleißiges Mädchen...
So und nun schien meine Stunde gekommen zu sein. Bee kam mit dem Kollegen im Schlepptau aus dem Zimmer und ich folgte zur vorderen Bar, denn man weiß ja wie wenige Meter Bee üblicherweise unbehelligt bleibt.
Der Kollege musste aufgrund seines kurzen Zeitfensters direkt gehen und bat mich noch ihn bei den Kollegen zu verabschieden.
Es dauerte etwas, bis Bee aus den Umkleiden wieder erschien. In einem kurzen Plausch ergab sich, dass meine Stunde doch noch nicht gekommen war. Schade, aber so ist es nun mal und wie ich immer sage... man soll nichts erzwingen.
Also wieder Business as usual. Nur nun auch mit der Bereitschaft Optionen warzunehmen sofern sie sich anbieten. Taten sie nur leider nicht. Mitsu dauerbeschäftigt, weitere anwesende CDL träge, gelangweilt herumliegend und die wenigen, die in die Offensive gingen keine Option für mich.
Na das kann ja ein Abend werden...
Mittlerweile konnte ich auch nochmal mit Bee plauschen, jedoch war dies bereits kurz vor ihrem Dienstende. Es war ein netter Plausch und wir vertagten uns auf meinen nächsten Besuch (auch wenn der noch etwas in der Ferne liegt nach meinem Urlaub)
Zumindest konnte dies meine Laune etwas aufhellen, da nun klar war, dass die nicht gekommene Stunde vorher keine permanente Situation sein wird
.

Nur ein Problem bestand immer noch. Schon ca. 6 Stunden im Palce und immer noch ungefickt!
Der Leser stellts sich sicher auch schon die Frage ob er auch noch einen Fickbericht zu lesen bekommt (abgesehen von der Wiedergabe alter Erinnerungen).
Ich stellte mir auch schon die Frage was ich nun tun sollte...
Vielleicht doch früh Richtung BHV Stammtisch aufmachen und eine meiner T27 Favoritinnen besuchen?
Viellicht trotz Abraten der Kollegen die Thai im Palace buchen, die zwar knackig aussieht aber auch noch kein Zimmer hatte?
Oder doch einfach noch abwarten und hoffen, dass noch einige zu Spätschicht erscheinen, die mich anknipsen?
Zu dieser Zeit dachte ich mir versuche mal Murphys Law zum Wohle der Kollegen anzuwenden. Denn wer Anderen Gutes tut, dem wird auch Gutes widerfahren 

Also kündigte ich den Kollgen zuerst den Gang auf die Toilette an mit dem Hinweis, dass dann garantiert Mitsu auftaucht und dann sollte der eine Kollege der sie neben mir noch auf der Liste hatte zuschlagen und Sie danach gleich an mich weiterreichen...
Der Klogang reichte anscheinend nicht, und so zündete ich Stufe 2 und ging in die Sauna.
Das half und als ich mich mit den Kollegen wieder traf, war der Zimmergang noch nicht erfolgt, aber die Anbahnung erfolgreich durchgeführt. Beider (Mitsu und der Kollege) mussten nur noch aus der Dusche kommen und sie konnte loslegen.
Es war schon merkwürdig. Die Lage verschlimmerte sich als alle 3 restlichen Kollegen gleichzeitig auf Zimmer waren. Herdentier plötzlich alleine... da stürzen sich die Raubtiere auf einen und so geschah es auch mir. Eine nach der Andere kam, sah und zog nach missglückter Anmache wieder ab. Teils weiterhin frohen Mutes, teils so erschien es mir beleidigt.
Ich erzählte wieder einmal, ich sie heute kompliziert und sie sollten es besser mit jemand Anderem probieren...
Nur wem? Männer erschienen weiterhin in der Unterzahl zu sein.
Der Großevent in der World hatte wohl einige Männer gebunden und auch aus der Oase hörte man von vollen Parkplätzen. Ein Dreibeiner berichtete, dass er nach missglückter Parkplatzsuche in World und Oase erst ins Palace gefahren ist 

Und da geschah das Wunder. Erster kurzer Gedanke sie kann sprechen !
Eine Thai, die vorher ab und an mit Lucky und der nicht so empfehlenswerten Kim? eher schüchtern herumgezogen war und ein Thai untypisches breites Becken mit sich trug sprach mich an. Und sie lächelte dabei und strahle aus den Augen einen Glanz aus... ich merkte da könnte was gehen und nach einigen Worten hin und her regte sich sogar direkt was unter meinem Handtuch.... ein guten Zeichen :-)
Also einigten wir uns auf den Zimmergang.
Auf dem Zimmer war es vorbei mit der Schüchternheit ihrerseits und sie stürzte sich quasi auf mich. Es begann ein eng umschlungenes Geknutsche und Gefummle. Teilweise hatten wir uns minutenlang mit unseren Mündern aneinander festgesaugt währen unsere Zungen einen Lambada tanzten.
Bereits in den wenigen Anfangsminuten schaffte sie es einem die perfekte Girlfriendillusion zu geben. Darauf folgte eine Verschmelzung in der es in den Hintergrund rückte wirklich zu ficken, weil allein die Erregung der aneinandergeschmiegten und an sich reibenden Körper ausreichte um sich wie im 7ten Himmel zu fühlen.
Dabei blieb es aber nicht die ganze Zeit. So kam ein gleitender Übergang in eine Rutschpartie, in der sie sich auf meinem harten Schwanz vor- und zurückrieb während wir uns weiterhin innig küssten oder ich zur Abwechslung zärtlich ihre Brustwarzen leckte und saugte.
In den Phasen in der Sie mir Ihre Büste darreichte rutschte sie auch so hoch, dass ich um ihren Arsch herum mit meinem Fingern ihre Spalte bearbeiten konnte. Und die war sowas von Nass...
Dann wieder die Schlittenfahrt auf einer (meiner) Kufe. Ihr Saft rann mir an meinem Schwanz und Sack herunter, wo er durch den Luftzug der Klimaanlage abkühlte und ein wenig den Eindruck vermittelte meine Eier würden von jemand Drittem mit Eiswürfeln bearbeitet. Aber es war ein geiles Gefühl.
Ein kleiner Rest an Verstand in meinem Hinterkopf behielt jedoch trotz aller Ekstase den Gedanken aufrecht Sie wird doch wohl nicht gleich blank einfahren?!
Nein, sie war ein anständiges Mädel und unterbrach. Zuerst blas sie noch einmal... Moment... noch einmal ? Nein, sie hatte ja noch gar nicht... hatte ich aber auch überhaupt nicht vermisst... 

Nach dem was wir vorher trieben war das Blasen nicht besonders, aber das muss man wirklich relativ sehen...
Dann wurde der Gummi übergezogen. Und es ging wieder in die Liegende Reiterposition, die wir vorher so genossen hatten. Und nun passierte dass, was vorher hätte passieren können (wozu wir uns aber hatten nicht hinreißen lassen) erst wieder etwas Rutschen und reiben und küssen und Fingern und dann in einem sanften Übergang nur etwas höher gerutscht und im Heruntergleiten hinein.
Und so machten wir engumschlungen und mit permanentem Küssen weiter bis die Ekstase meinerseits den Höhepunkt erreichte und ich mich heftig pumpend entlud. Wir bleiben noch ein kleines Weilchen umschlungen liegen und küssten uns weiter.
Wir lösten uns voneinander um das gefüllte Tütchen zu entsorgen und quasi nur um uns dann gleich wieder zu umarmen und zu küssen. Unsere Körper schrien jedoch nach Flüssigkeitsausgleich und so holte Sie 2 Gläser Wasser für uns, die wir gierig austranken und noch einen netten AST hielten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955