Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT
Hallo gigugegl

Danke für dein Feedback.

Ja klar, der Sex war seeeehr wichtig. Ich kopiere daher die beiden kleinen Abschnitte Massage und Sex aus dem Kapitel 4 nochmals für dich/euch ein. Aber da ihr ja alle "Profis" seid, muss ich dazu nichts mehr schreiben; ihr könnt euch ja vorstellen, was da abgegangen ist.

luxilux

Massage:
Für die tägliche Massage waren wir beide nackt. Leute stellt euch das einfach vor: sie sitzt rittlings auf meinem Po und das saftige, rasierte Pfläumchen rutscht vorwärts und rückwärts während sie mich massiert – stellt euch dieses Gefühl einfach mal vor. Selbstverständlich gab es nach der Massage – ca. 60 Minuten – Special; Special ohne Diskussionen von zusätzlichen Kosten, einfach so und mit vollem Programm!


Sex:
Das interessiert hier doch sicher: Mausilein hatte das volle Pogramm drauf ausser Anal und Wassersport aber mit anal–Fingern (beidseitig) und Zungenanal. Anal Fingern mit Massageöl: Leute ihr wisst ja was passiert, wenn die Prostata massiert wird! Genau so hatte ich es. Sex gab es wann immer ich mochte, meistens zweimal pro Tag; bei besonderer Stimmung drei bis vier Mal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Newbie zum 3. Mal in LOS: Erfahrungen mit einer LT - von luxilux - 02.08.2009, 11:02