bo_h12 Eierberg Haus 12 Sandra
Es wird mal wieder Zeit für nen Update Big Grin Wink - Die meisten Facts sind ja eh bekannt Smile

Größe: ca. 170 cm, KG 32, guter B-Cup (auch wenn's anders aussehen sollte, es ist 100% pure Natur Smile)
Haarfarbe: braun mit ganz vielen blonden Strähnchen, ca. schulterlang
Sonstiges: meist sehr flirtwillig u. lächelt einen immer wieder an, katzenhafter Blick
Nationalität: Polen, m. guten deutschen Sprachkenntnissen

Wie so oft ans Fenster, ersma nen Pläuschken und zum Schluss das Programm vereinbart und ich bin dann
mit ihr aufs Zimmer verschwunden, noch etwas PST, dabei Geldübergabe, die Klamotten aus, beiderseitiges
waschen und ab auf die "Spielwiese". Eek

Auf der "Spielwiese" wie immer das leicht verschmitzte lächeln von ihr und der katzenhafte Blick. Eek Cool
Es folgte zunächst beiderseitiges Streicheln des ganzen Körpers; ihre feste Brust streicheln, küssen und
knabbern an den schnell reagierenden Nippeln ist erlaubt. Ihre Lustgrotte zu streicheln und den kleinen
Lustknopf zu stimulieren und auch fingern - letzteres ist zumindest bei Stammgästen erlaubt.

Es folgte ein mehr minütiges beidseitiges Vorspiel und immer wieder mal kurzzeitiges "auf Spannung bringen"
meines Zauberstabs incl. kraulen der Eier, Irgendwann kam dann das Gummi drüber und sie begann seitlich
neben mir mit variantenreichem französisch mit sehr wenig Handeinsatz. Die Eier wurden auch immer wieder
mal gekrault, ab und an auch mal nen bissken Fingernageleinsatz an Eichel und Spitze und auch sonst immer
wieder streicheln an den sonst leicht erregbaren Stellen des männlichen Körpers. Dabei dann immer wieder
dieser sehr interessante katzenhafte Blick zu mir rüber. Sie währenddessen auch "in Stimmung zu bringen"
und dann die sich dabei steigernde Performance von ihr zu verspüren bzw. zu genießen, das macht richtig
Spaß mit ihr. :wow:

Wir mussten alsbald einen Boxenstop einlegen, denn sonst hätte bald unser vereinbartes "Spielchen" bei
mir ein zu schnelles Ende gefunden. Sie legte sich noch einmal neben mich, etwas streicheln, küssen und
knabbern an den diversen erregbaren Stellen. Nach einer Pause hat sie noch einmal meinen Zauberstab
etwas mit französischem Sprachunterricht verwöhnt. Es musste dann noch einmal ein Boxenstopp eingelegt
werden - na, ihr könnt euch sicher denken warum. Big Grin

Nach der kurzen Pause folgte dann zunächst der Doggy wo sie gut gegen hielt.
Gleiches bei der anschließenden Missionarsstellung bei der sie gut mit gemacht hat und durch die
verschiedenen Stellungen ihrer Beine und verschiedenen An-/ Entspannungen des Unterleibs ihre eh schon
enge Lustgrotte noch besser ins Spiel gebracht, um dabei dann auch den "goldenen Schuss" im Finale zu
erreichen. Smile

Nach anschließendem Waschgang und Anziehen erfolgte noch etwas AST und die Verabschiedung in die
laue Sommernacht. Ich bin, wie schon so oft bei ihr, mehr als sehr zufrieden raus.

Service: 1
Optik: 2+
FM: 1; GV: 1
PST + AST: 2+

Fazit: In der Gesamttendenz eine sehr gute Laufhausnummer,
Wiederholungsgefahr: Immer wieder gerne

Nachrichten in diesem Thema
Eierberg Haus 12 Sandra - von Lattman - 25.06.2007, 18:31
Eierberg Haus 12 Sandra - von eierbergfreak - 25.06.2007, 22:31
Eierberg Haus 12 Sandra - von Lattman - 09.03.2008, 20:45
Eierberg Haus 12 Sandra - von ak60 - 10.03.2008, 09:38
Eierberg Haus 12 Sandra - von ak60 - 31.03.2008, 20:29