25.05.2005, 15:45
Liebe Freunde des käuflichen Sex,
ich war bisher zweimal bei Kiara und war jedesmal total begeistert.
Zur Zeit ist sie wieder im 2. OG vom Laufhaus 20. Rechts, letztes Zimmer auf der linken Seite. Der Krach im Erdgeschoß war auch für mich nicht auszuhalten.
Sie hat eine phantastische Figur, ein super hübsches Gesicht, ein nettes Lächeln und ist noch keine 21 Jahre alt.
Ich durfte sie streicheln, sie fingern, etc.. Sie hatte sich ganz ausgezogen.
Das Blasen war super gut. Sie hat ihn klein steif geblasen ohne Handeinsatz. Ich habe ihr gesagt, daß ich keinen Handeinsatz möchte,
was sie prompt befolgte.
Dann haben wir einige Stellungen durchgemacht bis zum Schluß.
Anschließend haben wir noch nebeneinander gelegen und uns nett unterhalten.
Mein Eindruck ist, daß sie eine süße und ehrliche Person ist. Ich habe schon viele andere Frauen in der Lupi erlebt, die das schnelle Geld wollten und nachkoberten. Sie kann es nicht und sie will Stammkunden. Ich verstehe absolut nicht die Kommentare von Chris. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Ich finde es schlimm, daß hier ein Mädchen von einem Besuch so runtergemacht wird. Ist das objektiv?
Eine große Bitte. Geht zu ihr hin und bildet Euch Eure eigene Meinung.
Liebesgrüße von
Ed vom Schleck
ich war bisher zweimal bei Kiara und war jedesmal total begeistert.
Zur Zeit ist sie wieder im 2. OG vom Laufhaus 20. Rechts, letztes Zimmer auf der linken Seite. Der Krach im Erdgeschoß war auch für mich nicht auszuhalten.
Sie hat eine phantastische Figur, ein super hübsches Gesicht, ein nettes Lächeln und ist noch keine 21 Jahre alt.
Ich durfte sie streicheln, sie fingern, etc.. Sie hatte sich ganz ausgezogen.
Das Blasen war super gut. Sie hat ihn klein steif geblasen ohne Handeinsatz. Ich habe ihr gesagt, daß ich keinen Handeinsatz möchte,
was sie prompt befolgte.
Dann haben wir einige Stellungen durchgemacht bis zum Schluß.
Anschließend haben wir noch nebeneinander gelegen und uns nett unterhalten.
Mein Eindruck ist, daß sie eine süße und ehrliche Person ist. Ich habe schon viele andere Frauen in der Lupi erlebt, die das schnelle Geld wollten und nachkoberten. Sie kann es nicht und sie will Stammkunden. Ich verstehe absolut nicht die Kommentare von Chris. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Ich finde es schlimm, daß hier ein Mädchen von einem Besuch so runtergemacht wird. Ist das objektiv?
Eine große Bitte. Geht zu ihr hin und bildet Euch Eure eigene Meinung.
Liebesgrüße von
Ed vom Schleck