H4 Beni suesser Teeny mit Superservice
Hallo liebe Bumsfreunde!

gestren war das Säckchen mal wieder prall gefüllt und musst dringend an die Frau gebracht werden...Lachen

Zu meiner Enttäuschung musste ich gestern nach fast einstündiger Suche nach einem Optikfick abbrechen.
Es blieben wenig Alternativen...Irina mal wieder ficken oder ne optische Durchschnittsbraut poppen...

Die Wahl fiel auf die kleine süße rumänische Benni!

Vereinbart waren die üblichen 30 LUPI-Taler und ab ging es aufs Bett.

In wenigen Sekunden hatte Sie meinen Samenspender hochgewichst und stülpte erfolgreich mit ihrem Blasemaul das Conti drüber...

Es folgte ein guter BJ ohne zahnen! Sie schaffte ihn zur Hälfte in ihr kleines Fickmaul und ich konnte sie dabei schön fingern...Wink

Ich bat in die Misso und begann sie zu bekehren...dabei schaffte ich es sie mit den Händen um ihre zarte Hüfte sie quasi freifliegend zu ficken!

Einfach ein geiler Anblick wie ich ihre enge Pussy immer wieder tief eingedrungen bin. Ihre schönen großen außenliegenden Schamlippen machten den Anblick umso geiler!

Als die Wichse schon fast soweit war, hat ich sie aufzusetzen!
Mit viel Lust ritt sie auf mir rum und lies mich ganz in ihre Fotze rein!Big Grin
Dabei konnte ich schon ihre netten A-Titten kneten...

Den Abgang wollte Ich wie immer von Hinten geniesen!
Sie bot mir mit ihrem Knackpo eine schone Andockstelle und ihr fuhr tief in sie ein!
Ich umschloss mit beiden Händen ihr Taille und fickte Sie immer schneller und fester durch!
das Luder wand sich vor Geilheit und schleuderte ich nach vorne liegendes Haar immer wieder nach Hinten! Echt geil!!Big Grin
Sie lies sich echt gut durchziehen und ich bin mir ziemlich sicher das sie (was sicherlich die Außnahme ist) einen Abgang hatte!
Als ich merkte, dass ihre Fotze pulsierte erhöhte ich nochmals die Schlagzahl und spritze heftigst das Kondom voll. hatte das Gefühl ich hätte es durchschossenSmile (war aber net der Fall...lol)

Im Anschluss gab es einen schönen AST und sie hat sich geduscht. Ich durfte mich selbst waschen..Wink!

Fazit:

Is ein nettes süßes Girl! Schön Sie gefickt zu haben! Sicherlich eine Widerholung wert. Mal sehn was an Sonderwünschen so alles möglich ist...

Nachrichten in diesem Thema
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 27.11.2008, 14:06
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 27.11.2008, 15:54
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 08.12.2008, 16:09
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Micca - 27.12.2008, 21:33
Beni suesser Teeny mit Superservice - von loewe - 28.12.2008, 20:10
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 04.02.2009, 15:46
Beni suesser Teeny mit Superservice - von loewe - 08.03.2009, 10:35
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 08.03.2009, 11:56
Beni suesser Teeny mit Superservice - von saugeiler24j - 01.08.2009, 13:34
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Jerry - 09.10.2009, 22:15
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 29.10.2009, 16:11