BG29 Dani, (Dany, Dina, Dana) BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G)
Hallo zusammen

Nach meinem Erstbesuch in der BG 29 bei Lorena (?), bin ich zwei/drei Tage später wieder hin. Diesmal hatte ich genug Euros dabei. Im ersten Stock angefangen, mir die Maedels angeschaut, in der Hoffnung auf eine Reaktion in der Hose. Es waren sehr viele Türen offen. Weiter zum zweiten Stock, wo aber zwar auch viele Mädels da waren, aber „warmschauen“ wollte ich mich doch schon. Im dritten Stock, gleich um die Egge blickend, auf das Zimmer gerade aus, strahlte mir ein Lächeln entgegen, das meine Pläne durcheinander bringen sollte. Ich natürlich artig zurückgelächelt, bin aber erstmal des Ganges weiter bis zum Ende gelaufen und auf dem Rückweg an ihr vorbei, hatte ich zum vierten Stock kein Interesse mehr. Ihr Körper war genau das, was ich suchte. Der Busen zwar etwas zu klein, was mir aber dermassen egal war, da die Sympatie des ersten „Blickkontaktes“ entscheidet, ob ich reingehen würde oder nicht.

Ein freundliches „Hallo“ ihrerseits veranlasste mich nach ihrem Preis zu fragen.
SIE: „25“
ICH: „O.K.“
Ich ging rein und fragte noch:
ICH: „verstehst du Deutsch?“
SIE: „ja“
ICH: „Ich habe grosse Erektionsprobleme und will mal testen, ob es klappt.“
(Nicht lachen Leute, es stimmt wirklich)
SIE: „Das macht nichts“
Ich lächelte sie an und dachte, schau mer ma.

Nach dem Ausziehen bin ich direkt zum Waschbecken ins kleine Bad. Da frage ich nicht lange, denn das spart Zeit, die ich andersweitig nutzen kann. Sie sass schon nackt vor auf ihrem Bett, als ich vom Waschgang rauskam. Sie stand auf, legte mir ihre rechte Hand auf die Brust, mir ihrer linken Hand drückte sie sich an mich. Ihre Hände erkundeten meinen Körper und meine Hände den ihren. Absolut ein geiles Gefühl, als meine rechte Hand zwischen ihre Pobacken verschwand, meine Finger der linken Hand, Mund und Zunge ihre Brust und Nippel abwechselnt massierten, währendessen ihre linke Hand meinen Po knetete und ihre rechte Hand zärtlich meinen Penis wichste.
Nach einigen Minuten drückte sie mich sachte auf das Bett und legte sich neben mich, wo wir da weitermachten, wo wir im Stehen aufgehoert hatten. Ihr Kompliment, das ich unten schön rassiert bin, nahm ich wohlwollend entgegen. Sie drehte sich auf den Rücken, was mir nochmal Gelegenheit gab, ihren Körper mit der Zunge gaaaanz schachte und leicht, ohne sie nass zu machen, von ihren Busen beginnend, abwärts zum Nabel zu „spüren“. Einfach nur fühlen, die Beschaffenheit der Haut zu spüren. Ihre glattrasierten Lippen hab ich nur mit der Hand erkundet. Lecken ist zwar eine schöne Sache, wenn ich aber nicht weiss, ob das Teil gewaschen ist, lass ich es. Da ich nicht auf die Uhr schaue, was auch uninteressant ist, kann ich nicht sagen, wie lange das Vorspiel gedauert hat. Schätze mal etwa gefühlte 10 - 15 Minuten.
Als sie sich schiesslich aufrichtete, sich auf meinen Bauch setzte und sich zur Seite beugte um das Cewa und den Gummi zu holen, fragte ich sie nach ihren Namen.
SIE: Dani heisse ich. Und du?
Nachdem ich meinen Namen sagte, stülpte sie den Gummi über das halbsteife Ding, und begann zu blasen, absolut ohne Zahnkontakt, erst langsam, dann immer schneller werdend und tief, tiefer und ganz tief, bis zum völligen verschwinden des halbsteifen Teils, das einfach nicht daran dachte richtig hart zu werden. Ich spürte das Spiel ihrer Zunge auf dem Gummi.

Sch....ss Gummi dachte ich. Ohne kommt aber nicht in Frage bei mir.

Nach ein Paar Minuten fragte sie mich, ob ich ficken will, oder sie noch etwas blasen soll.

ICH: „Egal, mach mir mir was du willst“
SIE: „Für mich auch egal. Sag was ich machen soll“
ICH: „ficken“
SIE: „Welche Stellung“
ICH: Mir egal.
SIE: Von Hinten?
ICH: „Na klar“

Wir beide in die Stellung gewechselt, wobei sie sich mit ihren Oberkörper auf das Bett ablegte, sodass sie mir ihr Analteil dermassen einladend entgegenstreckte, das ich schon in Versuchung war „Oben“ einzulochen. Ohne zu fragen mach ich das nicht und gefragt hab ich nicht, da mein „Halbsteifer“ eh nicht mitgemacht hätte. (und sie bestimmt auch nicht).
Nach zwei/drei Minuten in der Stellung wurde das Teil immer schlaffer, sodass ich rauszog und sagte:
ICH: „Das wird nix mehr. Machst du mit der Hand weiter?“
SIE: „Natürlich. Schade das du das Problem hast“.

Ich auf den Rücken liegend, sie links von mir sitzend, wichste sie mal linker Hand, mal rechter Hand im Wechsel, ohne aber eine Versteifung zu erreichen.
So eine geile Frau und es klappt nicht dachte und sagte ich.
ICH: „Komm, leg dich neben mich“
Sie auf der Seite liegend, ich selbstwichsend und mit Mund und Zunge an ihren Nippel spielend, schrubbte ich mir in wenigen Minuten den Saft raus.

Sie gab mir ein Papier zum Saubermachen, im Bad waschte ich mich noch, sah anschliessend, dass sie sich auch waschte. Da kam mir ein geiler Gedanke sie etwas zu fragen, was ich beim naechsten Mal machen wollte. Denn das ich wieder zu ihr gehen würde, war schon beschlossene Sache. Noch ein Paar Worte gewechselt und mit Küsschen auf beide Wangen verabschiedet.

Die Danni ist ja bestens bekannt, wie ich hier gelesen habe. Da brauch ich sie nicht näher zu beschreiben. Würde sagen, das die Nummer insgesamt etwa 25 Minuten gedauert hat. Kein Zeitdruck. Absolut bemüht mein Teil zu befriedigen, was sie zwar nicht geschafft hat, aber das drumherum war dermassen geil das sie meine Nr. 1 bleiben wird.

Nachrichten in diesem Thema
Aktuell BG 29, 1.OG Zi.A - von lexx23 - 01.06.2010, 22:16
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 31.07.2009, 14:52
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 31.07.2009, 14:57
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 31.07.2009, 21:38
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 15.08.2009, 19:13
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 26.08.2009, 14:51
Dani, BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G) - von frankfurter - 28.08.2009, 21:25
Dina Dana Zimmer A 1.Stock - von Schnuggi - 24.05.2010, 00:43
RE: Dina Dana Zimmer A 1.Stock - von Friese - 24.05.2010, 00:47
RE: Dina Dana Zimmer A 1.Stock - von Schnuggi - 24.05.2010, 01:21
RE: Dina Dana Zimmer A 1.Stock - von Schnuggi - 24.05.2010, 09:52