Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach
Guten abend an alle leser,

nach langem habe ich mir diese süsse mäuschen gegönnt, nachdem ich doch erst etwas unsicher war habe ich mir dann doch eine ruck gegeben und habe es zukeiner zeit bereut

Nun zum ablauf:

Kontaktaufnahme problemlos möglich E Mail über kijiji und innerhalb von 10 minuten war die email von Ihr da, war die standardmail mit bildern mit der wohl bekannten Telefonnummer. Angerufen nachgefragt ob auch wie eschrieben in der badewanne möglich und für 90 minuten 150 € ausgemacht.

Am vereinbarten Treffpunkt getroffen, nachdem ich Sie dann nochmal angerufen habe, weil wir uns beim Erstgespräch wohl beide etwas verplappert haben und den Treffpunkt dann beide erreicht. Zu ihr gefahren ( sie nimmt keinen Aufpreis, wenn Sie einen abholen soll und macht das ganz gerne)

In der wohnung angekommen das finazielle geregelt ein wenig geplaudert ( man merkt das sie wirklich interesse hat an dem was man erzählt und nicht diese jaja Position inne hat)
Wie schon von anderen hier bemerkt ruft sie dan jemanden an das alles okay ist ( wird wohl ihr aufpasser sein) Anmerkung: Die wohnung ist wirklich sehr sauber auch eingerichtet, sie sagte sie wohnt erst seit mai dort, weiss ich nicht, also wohnen tut sie da nicht, aber muss ja nicht sein, das ist halt ihre kleine *bumswohnung*)

Sie hat dann das Badewasser eingelassen, mit reichlich Schaum und wir setzten uns beide hinein sofort begannen sanfte küsse ( keine ZK) und rumgefummel vom aussehen her zar kein model typ aber ganz der typ frau von nebenan und sie hat ein wirklich wundervolles gesicht.
In der Badewanne haben wir uns dann gegenseitig eingeseift so wie es sich gehört und uns gegenseitig heiss gemacht. Zu meiner Überraschung fragte sie mich ob ich ich es geil finden würde wenn sie mir zeigt wie sie kommt. Ich war sowas von perplex und habe nur genickt, sie hat sich dann über mich gestellt und hat sich einen weggerubbelt und ich habe ihr natürlich ganz gentlemanlike dabe geholfen und tatsächlich hat sie dann einen sehbaren und hörbaren orgasmis gehabt sie hat tatsächlich abgespritztund es war kein ns es war wirklich m--saft...
ich war dermaßen heiss davon geworden das ich sie gebeten habe mir einen abzuwichsen ich hätte jetzt so oder nicht mehr lange durchgehalten und zeit hatte ich ja ( zeitstress ihrerseits war nie vorhanden) und so kam es wie es kommen musste ich dürfte auf ihre unglaublich hübschen brpste ablaichen das sa sowas von geil aus...

Danach gingen wir auf die spielwiese und ich genoss erstmal eine gute massage ( keine gesundheitsmassage aber eine schöne ) nach und nach legten wir uns dann nebeneinander hin und küssten uns weider ( kein ZK) ich erkundete nun ihre brüste was sie wirklich spürbar genoss und genoss natürlich ihre wirklich süssen lippen im unteren bereich,
ich leckte sie und fingerte sie ( geschmack war wirklich gut und nass ist sie geworden ohne ende) danach war mein kleiner prinz wieder einsatzbereit und sie ritt auf mich und sehr variantenreich danach in die missio ihre beine sehr weit angwinkelt und das ging bestimmt 20 minuten lang irgendwann meinte ich sie solle dies doch durch blasen beenden und sie blies mir während ich sie weiter fingerte und wir gaben uns den nahenden höhepunkt hin und lagen schweissgebadet nebeneinader ( Blaen mit gummi stört mich aber nicht weiter)
danach noch ziemlich langes AST und wir lachten beide, leider war die zeit dann doch zu ende und wir zogen uns an nachdem wir nochmal duschen waren.

FAZIT

Sehr empefehlenswert, wohl teilweise Sympathie abhängig bei uns hat es gepasst
Aussehen ne 1-
performance ne 2+ ( abzüge wegen keiner ZK, aber die küsse die wir hatten waren auch sehr gut)
Wiederholungsgefahr 100%

Gesamteindruck : Sie ist sehr herzlich, ist auch sehr fordernd im positiven Sinn, und man kann mit Ihr Spass haben, seltensowas gutes erlebt---

Dauer knapp 100 minuten gelöhnt für 90 minuten 150€
also gutes Preis Leistunsgverhältnis nie zeitdruck aufgebaut!!

Ich hoffe der Bericht war so in Ordnung und ist einigermaßen lesbar

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten

Greez seppi

Nachrichten in diesem Thema
Macht Anna so Spass wie wie Lilly? - von sigggi - 07.12.2017, 00:57
Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach - von andyy - 19.08.2008, 13:11
Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach - von andyy - 20.08.2008, 10:24
Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach - von seppi1 - 30.07.2009, 21:38