30.07.2009, 10:23
Es ist schon verwunderlich, dass plötzlich die altbekannte Steffi hier noch einmal zum Kernthema wird. Ich habe schon vor ca.3 Jahren für spezielle Geschäftsfreunde (teilweise aus der Schweiz) Termine bei Steffi gemacht. Sie hatte schon mehrere Arbeitsadressen in Karlsruhe, teilweise auch als Anhang an SM- Studios. Nach Aussage mehrerer Spezialisten ist oder war Steffi die am meisten belastbare gewerbliche Liebesdienerin in Baden. Diese Frau hat schon einige Dinge weggesteckt, die wenn sie stimmen schon extrem genannt werden können. Jedoch ist ihre beste Zeit anscheinend vorbei.
Seit ca. 1 1/2 Jahren macht sie wohl auf Familie und verdient sich noch ein bisschen Haushaltsgeld mit alten Stammkunden und das zuhause. Ihr Lover oder Mann stammt höchstwarscheinlich nicht von Schaffhausen und wird wohl gerne als Beschützter der Armen (bzw.Steffi) angesagt. Aber so dick sind diese Hosen heute auch nicht mehr.
Meine Feschäftsparner haben sich schon vor Monaten eine neue Gespielin gesucht, da Steffi wohl die Hausfrauenkost sehr auf die Rippen und sonstiges geschlagen hat.
Es gilt auch hier: "auch bei Frauen bleibt nichts wie es mal war"
LG Welli
Seit ca. 1 1/2 Jahren macht sie wohl auf Familie und verdient sich noch ein bisschen Haushaltsgeld mit alten Stammkunden und das zuhause. Ihr Lover oder Mann stammt höchstwarscheinlich nicht von Schaffhausen und wird wohl gerne als Beschützter der Armen (bzw.Steffi) angesagt. Aber so dick sind diese Hosen heute auch nicht mehr.
Meine Feschäftsparner haben sich schon vor Monaten eine neue Gespielin gesucht, da Steffi wohl die Hausfrauenkost sehr auf die Rippen und sonstiges geschlagen hat.
Es gilt auch hier: "auch bei Frauen bleibt nichts wie es mal war"
LG Welli