T26_HH T26 HH 3. Stock Zi. C Anna aus Rumänien
Fuckaholic hat das Äußere von Anna schon perfekt beschrieben :wow:
Sie hat wirklich ein hübsches Gesicht und ein nettes Lächeln. Ihr Body ist - von den Titten abgesehen - auch sehr lecker.

Mir ist sie vor einigen Tagen das erste Mal aufgefallen und ich setzte sie auf meine To-Fuck-Liste. Allerdings etwas weiter unten, da ich die Bindegewebsschwäche ihrer Titten trotz angezogenen BH schon bemerkt bzw. geahnt hatte.

Nun hab ich sie also auch gefickt. Den BH durfte sie dabei selbstverständlich anbehalten. Wink

Bezahlt habe ich 25 Euro für Standard BFA.
Das Blasen war gar nicht mal so schlecht und lief ähnlich ab, wie bei Fuckaholic. Beim Ficken war sie für meinen Geschmack sehr passiv. Mir hat ihre devote Art überhaupt nicht gefallen. Sie war zwar die ganze Zeit nett und lächelte zwischendurch auch immer wieder. Aber trotzdem konnte ich mit ihr an diesem Tag so gar nix anfangen. Aber das lag sicher auch an meiner Stimmungslage in diesem Moment.

Viel gibts ansonsten nicht mehr zu schreiben: Ich bin nicht gekommen. Eine Wiederholung wird es aus meiner Sicht auch nicht geben, da der Reiz des Neuen ohnehin weg ist - beim Service gab es sowieso keine Pluspunkte. Die hatte ich zwar versucht zu bekommen, wurden aber nicht geleistet.

Positiv ist, dass sie keinen Zeitdruck macht, nicht abzockt und sich anstandslos ficken lässt. Korrekt ist sie jedenfalls. Nur leider ähnlich aktiv, wie eine Gummipuppe wohl ist...

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)

Nachrichten in diesem Thema
Optikteenyschnitte Anna(21), 2.OG, Zi.23 - von miloca - 28.07.2009, 22:33
Ana - von Lex - 02.06.2010, 16:51