Sonntag Nachmittag im Geizstall!
Schade, dass man hier etwas negatives Lesen kann. Früher war ich mit dem Geizstall sehr zufrieden (ca. 2 Jahre) so seit ca. 1,5 Jahren ging es dann etwas Bergab. Der Servicelevel war bei mir als Stammkunde immer noch sehr gut. Mir hatte es nur an Frischfleisch gefehlt.

In diesem Bericht bekommt er ja ganz gut sein "Fett weg" und wenn ich das hier richtig deute, dann wurde eine Selbstdarstellung vom Club hier verfasst.... Das hatte der Club vor 2 Jahren absolut nicht nötig!

Ich werde mich demnächst mal selbst wieder überzeugen, wie es dort so zugeht. Ich würde mich freuen, wenn ich das noch viele geile schöne Zeiten erleben dürfte.D
Der Geistall hat für mich nämlich einen besonderen Erinnerungswert. Es war mein erster Flatrateclub und hatte mich über 1 Jahr lang mit regelmäßig wechselndem Frischfleisch versorgt. Es gab zwar auch immer ein paar "alte Hasen", diese waren aber dennoch ebenfalls gut. Denn die Mischung macht es bekanntlich ja. Eine ausgewogene Mischung ist ja sehr entscheidend für den modernen Freier von heute...

Nachrichten in diesem Thema
Sonntag Nachmittag im Geizstall! - von PeterPan1980 - 27.07.2009, 14:32
Sonntag Nachmittag im Geizstall! - von Chris33 - 27.07.2009, 16:15
Sonntag Nachmittag im Geizstall! - von Flatratefucker - 27.07.2009, 17:27