h_sv_12-ErosHouse Noelia - junge Mokka-Stute mit Hammeroptik - 2. OG, Zi. D (vorher: B8)

Name:............... Noelia
Nationalität:....... Dominikanische Republik
Größe:.............. 1,65 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... schwarz
Haarlänge:.......... nackenlang, gelockt
Hautfarbe: ......... kaffeebraun
Oberweite:.......... 80 D Naturbusen :wow:
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Arschgeweih und Bauchnabelpiercing
Bekleidung:......... Schwarzer BH und Minirock der Farbe camouflage

Vereinbarter Service: 20 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FM und französisch gegenseitig

Vereinbarter Preis: 40

Noelia
Scholvinstraße 12
Raum A, 3. Etg.
30159 Hannover
[b]Standort in Karte
[/b]

[Bild: sv12-2-3og.jpg]

BERICHT

So, ich bin da noch einen Bericht schuldig, nämlich den von der og. Noelia. Das Event liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, dennoch hoffe ich, die Aktion so halbwegs in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben.

Es war an einem Samstag, so Anfang Juli. Eigentlich wollte ich gar nicht ficken gehen, da ich bereits den ganzen Tag lang an meinem Motorrad geschraubt hatte und abends dann völlig geschafft meine Bude enterte und eigentlich nur noch duschen und abspannen wollte.

Na ja, ich hatte gerade meine Höhle betreten, da bimmelte das Telefon und ein Bekannter fragte mich, ob ich denn nicht mal wieder Bock auf eine kleine Laufhaustour hätte. Als ich dann die Worte Laufhaus, Steintor und Nutten hörte, da war meine Müdigkeit wie weggeblasen und entgegen aller Vernunft sagte ich ohne lange zu überlegen zu.

Also fix noch 'nen Kaffee geschlürft, salonfähig gemacht und danach ging es dann auf direkten Wege nach Hannover zu unserem verabredeten Treffpunkt.

Zunächst drehten wir eine Runde durch die Braun 8, aber mittlerweile kann man sich das eigentlich schenken, denn die wirklichen Highlights wie Lara, Paula, Nicole, etc. sind dort nicht mehr anzutreffen und die frei gewordenen Zimmer wurden mit irgendwelchen profillosen bulgarischen Zockelsen ersetzt, die einen auch noch doof anpissen, wenn man ihr Fickangebot ablehnt. Verärgert

Nachdem wir nun auch diese obligatorische Runde hinter uns gebracht hatten, ging es ans Eingemachte, nämlich ins Steintorviertel. Smile

Nach einer ausgiebigen Besichtigung des vorhandenen Materials in der Reitwallstraße begaben wir uns danach in die Scholvinstraße.

Gleich im ersten Haus links vom Marstall aus gesehen, dem Eros House, wurde ich dann fündig.
In der dritten Etage im Raum A nach Jako lächelte mich ein wirklich bildhübsches kaffeebraunes Girlie so nett an, dass ich ohne lange zu überlegen die Verhandlung mit ihr aufnahm.

Sie stellte sich mir als Noelia vor und fragte nach meinen Wünschen. Ich erklärte ihr, dass ich gerne die Hannover-Laufhaus-Standardnummer B-F-A (Blasen, Ficken, Anfassen) zzgl. französisch bei ihr gebucht hätte und fragte nach dem dafür zu entrichtenden Obolus. Dafür rief sie 40 Euro auf und da ich irgendwie ein gutes Gefühl bei ihr hatte, willigte ich auch ein und wir gingen zu ihr ins Zimmer.

Nach der Geldübergabe führte sie mich ins Bad und ich hatte noch einmal Gelegenheit mich kurz frisch zu machen.

Dann ging es mit Noelia, die sich mittlerweile ebenfalls ihrer Kleidung entledigt hatte, auf die Matratze.

Zunächst einmal erkundeten wir gegenseitig unsere Körper und Genitalien. Küsschen geben war auch möglich, allerdings richtige ZK gibt es bei Noelia wie übrigens auch bei den meisten Laufhausbräuten nicht.

Egal, das muss ja auch nicht unbedingt sein, denn Madame hatte dafür sehr schöne dicke 80 D-Naturzwillinge vorzuweisen, die ich dafür dann eine ganze Weile mit meiner Zunge erkunden durfte. Im Anschluss daran wechselten wir in die 69. Zuvor hatte mir Noelia allerdings einen Fromms montiert, aber das hatten wir auch so vereinbart. Ihr Gebläse selbst war schön tief, gefühlvoll und ohne Zahneinsatz, so wie ich es eben gern mag. :wow:

Dabei ließ sie sich auch bereitwillig ihre blank rasierte Spalte lecken und fingern. Da es schon ziemlich dunkel war und ich deshalb auch bald wieder nach Hause wollte, bat ich um einen Stellungswechsel, denn ich wollte sie noch einmal in der 'Normalposition' lecken und das Finale in der Missi hinter mich bringen.

Madame legte sich also auf den Rücken und ich verabreichte ihr noch einmal in dieser Position eine Unterbodenwäsche, allerdings nur das Kurzprogramm, denn mittlerweile hatte ich davon richtig Druck auf dem Kessel bekommen, so glaubte ich jedenfalls, und wollte von daher nun zum Finale übergehen.

Noelia überprüfte noch einmal den korrekten Sitz des Präsers, ich lochte in der Missi bei ihr ein und der Spaß konnte beginnen.

Ich hämmerte sie eine ganze Weile durch, zunächst langsam, dann immer schneller, aber ich kam einfach nicht zum Abschuss. Verärgert

Vermutlich hat mir die Schrauberei und der anschließende Marathon durch Hannovers Rotlichtviertel die Kraft dafür genommen und es lief wieder einmal anders, als ich mir das so vorgestellt hatte. Augen Roll

Ich teilte Noelia mein Problem mit. Sie schlug mir vor, die Sache per Handjob zu Ende zu bringen. Damit war ich dann auch einverstanden. Sie entfernte mir also den Fromms von meinem Fickriemen und legte sich so zu mir, dass ich sie mit meiner linken Hand gut fingern konnte und unter Zuhilfenahme der Rechten-Hand-Regel quetschte ich mir dann selbst die Sacksahne aus meinem Prügel.

Nach der abschließenden Waschung betrieben wir noch etwas AST und ich verabschiedete mich mit dem Versprechen bald mal wieder bei ihr hereinzuschauen.

Fazit: Es war ein wirklich guter Fick mit einem hübschen kaffeebraunen Mädel. Noelia ist wirklich nett, zickte nicht herum und hielt alle Vereinbarungen korrekt ein. Von daher kann ich sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Nachrichten in diesem Thema
Noelia - junge Mokka-Stute mit Hammeroptik - Braun8 (vorher: SV12) - von Puffgaenger - 26.07.2009, 19:46