26.07.2009, 09:35
frohsex schrieb:Danke, Aligator, für dein liebes Feedback....Danke auch dir für dein liebes Feedback; tja ich bin halt gerne mal direkt
...Besonders positiv fand ich den Bericht an sich nicht, denn "keine positiven Überraschungen", "kein Höhepunkt am P6Himmel" etc. klingt für mich eher ernüchternd als himmelhoch jauchzend. Vielleicht wäre es angemessen erstmal kurz nachzufragen und dann zu unterstellen als sich nur auf letzteres zu konzentrieren...

frohsex schrieb:...bin etwas zwiegespalten. Ich denke, der Bericht liest sich für die meisten positiv, aber mit fehlt das Besondere. Die ausgeschriebene Thai-Massage war keine - es war eher eine Streichelmassage. Die Mädchen sind bemüht und in keinem Fall lustlos, jedoch nicht wirklich inspiriert oder inspirierend. Es fehlt das Individuelle, das Unverwechselbare.:hmm DAS sieht nun wirklich nicht mehr nach purer Werbung aus
Daher ist für mich Eden auch nur bedingt zu empfehlen. Man bekommt eine solide, aber eher konservative Gegenleistung zu einem angemessenen Preis. Wer jedoch verzaubert werden will, den Kick sucht oder das Aussergewöhnliche liebt wird eher enttäuscht werden.

Ali, der das Eden trotzdem eher meiden wird :gD