Thai-Massage Eden in Bremen
Danke, Aligator, für dein liebes Feedback. Schauen wir mal, ob wir deine Fehlinterpretation ein bisschen ins richtige Licht rücken können, ok? Smile

Werbung muss ich dich leider enttäuschen. Es stimmt mich traurig, wenn dir mein Einstiegsbericht nicht zusagt, vielleicht wirds ja mit ein bisschen Übung und Textvorgabe besser. Lass uns da zusammen dran arbeiten.

100 Euro mögen Standard sein, aber ich schreibe hier nicht, was sein sollte sondern wie es ist. So kann sich jeder selbst ein Bild machen ob er da hin möchte oder nicht.

Da das Personal meiner Kenntnis nach beständig wechselt, habe ich die beiden Danmen, auf die sich der Bericht bezieht, nicht direkt ausgewiesen. Es handelt sich hierbei um, hm, jetzt wird's schwer, Ming soviel ich weiss und etwas mit Mel... Jedenfalls beide mit M.

Besonders positiv fand ich den Bericht an sich nicht, denn "keine positiven Überraschungen", "kein Höhepunkt am P6Himmel" etc. klingt für mich eher ernüchternd als himmelhoch jauchzend. Vielleicht wäre es angemessen erstmal kurz nachzufragen und dann zu unterstellen als sich nur auf letzteres zu konzentrieren.

Falls gewünscht streicht den Bericht und ich werde mich wieder melden, wenn es einen tiefgreifenden Verriss zu vermelden gibt. Nicht dass leicht positive Berichte zu paranoia-ähnlichen Ausfällen führen.Smile

Nachrichten in diesem Thema
Thai-Massage Eden in Bremen - von frohsex - 26.07.2009, 01:24
Thai-Massage Eden in Bremen - von Aligator - 26.07.2009, 02:02
Thai-Massage Eden in Bremen - von frohsex - 26.07.2009, 03:16
Thai-Massage Eden in Bremen - von Lustwandel - 26.07.2009, 07:55
Thai-Massage Eden in Bremen - von frohsex - 26.07.2009, 08:56
Thai-Massage Eden in Bremen - von Aligator - 26.07.2009, 09:35
Thai-Massage Eden in Bremen - von Friese - 26.07.2009, 09:39
Thai-Massage Eden in Bremen - von Lustwandel - 26.07.2009, 09:43
Thai-Massage Eden in Bremen - von limbo - 26.07.2009, 09:55