25.07.2009, 17:33
Pikashu schrieb:Eigentlich steht im zweiten Beitrag schon DIE Antwort auf alle Fragen:Genau das hatte ich auch schon erlebt und genau auch diesem Grund bevorzuge ich die Flatratemodelle. Da wird es nie richtig teuer und bei etwas Glück hat man eine super Nummer. Meiner Meinung nach hängt der Service nur begrenzt vom Preis ab! Oftmals ist es auch so, dass es eine Einstellungssache der jeweiligen Damen ist, egal wie sie entlohnt wird...
Was soll die Preisdiskussion? Andere Länder, andere Sitten und andere Preise. Ich habe schon super Sex für 7 Euro gehabt und ebenso für mehr als das zweihundertfache. Und umgekehrt bin ich auch schon genauso reingefallen.
Wenn ich überlege, bei meinem letzten Besuch in einem saarländischen Flatrateclub hatte ich mit einer netten Asiatin einmal super Sex und das zweite Mal fast perfekten Girlfriendsex! An diesem Tag hatte ich 5 Mal gepoppt. Somit war der Preis super klein und ich hätte irgendwo anders viel Geld bezahlen müssen!
In einem Laufhaus hatte ich mal 150 DM bezahlt (was für ein Depp ich doch bin) und wurde massiv verarscht!!!!!
Deshalb bin ich leiderschaftlicher Anhänger des Flatratekonzeptes. Ich habe auch schon oft negative Erfahrungen damit gemacht, aber in Summe bin ich immer gut damit gefahren.
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320