Dr. Sommer sagt: Mann kann nur einmal in 24h kommen???
Ich glaube zwar nicht, daß die Zahlen von Dr. Sommer so stimmen, aber ich wundere mich schon immer, wenn ich sehe, welche ejakulatorischen Leistungen in den Clubberichten so auftauchen :hmmZumal mit deutlich niedrigeren Ejakulationszahlen die Flaterate-Clubs rechnen, und die müssen es ja wissen, da ihr Geschäftsmodell darauf basiert!Verwirrt Aber vielleicht sind reine Clubber auch ÜbermännerWink

Vielleicht ist es aber auch ähnlich wie bei den Italienern, die im Club ja auch nach 20 Min. abspritzen, aber die volle halbe Stunde bleiben, weil daß ansonsten von den Kollegen als Schwäche angesehen wird.:hmmWobei ich einen Kollegen mit meiner Abspritz-Schlagzahl kenne, der trotzdem mehr Mädels bucht, das dann aber aus Spaß an der Freud und das auch zugibt:wow:

Ich bin da realistisch:
Ich selber würde zweimal, unter optimalen Bedingungen (dann muß aber alles passen: Mädel und Wetterklima) dreimal in 5 Stunden abspritzen können. Er würde zwar relativ schnell wieder stehen können, aber für ein Abspritzen brauch ich ca. 2 Stunden Luft. Spätestens nach dem dritten Mal wäre Schicht im Schacht mit der Abspritzerei für mindestens einen halben Tag.

Gruß DH,
der ganz bescheiden zweimal angeklickt hatWink

Nachrichten in diesem Thema
Dr. Sommer sagt: Mann kann nur einmal in 24h kommen??? - von Dreckshesse - 24.07.2009, 21:59