24.07.2009, 17:47
... bei mir sind 3 mal normal, vier geht noch, ab dann wird´s schwierig, das hängt natürlich immer von den Mädels ab...
Zitat aus Flatratefuckers Bericht:
Dann machte sie auch Stress, "Schatzi du kommen. Ich nichts Zeit haben...."
Ich meinte :"Schatzi ich bin hier zum Ficken, ich habe bis 16 Uhr Zeit und will ficken!"
Sie : "Nix gut, du ficken wollen. Alles sagen, du immer nur ficken wollen. Ich so etwas wie dich noch nie gesehen haben. Du bist verrückt! Normalerweise alle Kunden wollten ficken 2-3 Mal, du der geilste Bock, den ich bereits in meiner Arbeit gesehen habe"...
das würde den Dr. Sommer bestätigen, wobei FRF eh kein Maßstab ist, ich hab ihn gestern erlebt und muß sagen
so wat hab ich noch ned erlebt :respekt::respekt::respekt:
Gruß Heli, der heut wieder arbeitet
Zitat aus Flatratefuckers Bericht:
Dann machte sie auch Stress, "Schatzi du kommen. Ich nichts Zeit haben...."
Ich meinte :"Schatzi ich bin hier zum Ficken, ich habe bis 16 Uhr Zeit und will ficken!"
Sie : "Nix gut, du ficken wollen. Alles sagen, du immer nur ficken wollen. Ich so etwas wie dich noch nie gesehen haben. Du bist verrückt! Normalerweise alle Kunden wollten ficken 2-3 Mal, du der geilste Bock, den ich bereits in meiner Arbeit gesehen habe"...
das würde den Dr. Sommer bestätigen, wobei FRF eh kein Maßstab ist, ich hab ihn gestern erlebt und muß sagen

so wat hab ich noch ned erlebt :respekt::respekt::respekt:
Gruß Heli, der heut wieder arbeitet

... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...