24.07.2009, 00:01
@ Liebling
Tausend Dank für deinen sehr schönen Bericht,
deine Ankündigung in der Titelzeile mit dem jährlichen Check-Up
nehme ich jetzt aber mal nicht so ernst, das Jahr ist schließlich noch lang. :p
Victoria auf dich gehetzt!

Gruß
von
goldgeil
Tausend Dank für deinen sehr schönen Bericht,

nehme ich jetzt aber mal nicht so ernst, das Jahr ist schließlich noch lang. :p
Liebling schrieb:Bevor einem der Hausmeister vergewaltigt oder noch schlimmeres antut, erhöre ich seine flehentliche Bitte.Keine Angst, da ich weder Blind noch Bi bin, hätte ich zu diesem Zweck die gnadenlose

Liebling schrieb:Irgendwann fiel mir ein Blondchen in roten waffenscheinpflichtigen Stiefeln auf. Jung, nicht zu dürr und mit einem Lächeln, daß zauberhaft süß und zugleich durchtrieben war. Eine gefährliche Mischung. Ihre großen verschmitzten Augen werden kontrastreich zu ihrem gelben Haupthaar von dunklen Wimpern und Brauen eingerahmt. Marie berührt mich wie zufällig, zieht keck die Unterlippe zwischen ihre Zähne und schaut mich mit ihren großen Augen an. Lolitalike. Ich genieße ihre Aufmerksamkeiten und die flüchtigen Berührungen ihrer Lippen.Alleine schon dieser Absatz hat meine untere Region beim Lesen leicht unruhig werden lassen.

Liebling schrieb:Wer hart und ausdauernd poppen will (und kann), ist bei ihr goldrichtig.Wenn Du das so sagst, müßte ich ja am Samstag mit meiner Geilheit goldrichtig bei ihr sein.

Gruß
von
goldgeil