23.07.2009, 22:00
Gestern Nacht hab ich gegen 01:00 Uhr mal nicht in Burbach, sondern in St. Johann gewildert und traf Schubertstraße Ecke Sulzbachstraße eine nett ausschauende Frau, ca 25-30 Jahre alt mit nen rückenfreien Oberteil und Mini an.
Figur 1a, 165-170 cm, KF 34-36, Körbchen zw. A und B.
Und Beine....so richtig tolle Beine für unter einen Mini.
Die schwarzen Haare a la Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf getragen. Haut schön nahtlos gebräunt, saubere Zähne, keinen Mundgeruch :-)
Angehalten und nach dem Preis gefragt. 30 FO, 40 FO + GV mit dem klischeeakzent einer Frahnsöösiin erläutert...o la la, Mademoiselle, das könnte nett werden.
Joa, dann ab ins Auto mit deinem sexy Body und die 30er Variante gebucht.
Wir sind dann zur Verrichtungsstelle gefahren, währenddessen netten BST.
Machte weder den Eindruck von Alkkonsum oder Drogenkonsum.
Am Ort des Geschehens hat Sie das Oberteil vorne aufgeknöpft. Die Brüste waren auch schön anzusehen und anzufassen. Den Mini zog Sie nach oben und den String zur Seite, damit ich auch was zu spielen hatte, während Sie meinen Kamerad verschlang.
Das blasen war wirklich gut, sie kam meinen Hinweisen wie tiefer, langsamer usw. ohne murren nach und lies sich schön fingern und war auch ordentlich feucht. Dabei stöhnte Sie auch mal auf. Sie machte schönes feuchtes FO mit Schmatzgeräuschen. Und nahm meinen Schwengel bis zum Anschlag rein. Ich hab kein Riesengerät, aber trotzdem, weg ist weg, das machen / schaffen nicht alle.
Ihr Muschiduft war neutral, passt zum restlichen gepflegten äußeren.
Sie drängte nicht und nach ca. 10-12 Minuten kam ich dann heftig in Ihrem Mund und Sie schluckte alles weg, was nicht extra vereinbart oder eingefordert wurde.
Nett :-D
Danach netten AST und Kippchen für Madame, anziehen und regenerieren bei mir.
Ich brachte sie anschliessend zurück zur Ecke.
Da gabs noch einen langen schönen Zungenkuss, auch ohne Verlangen.
Angaben zur Person ( z.T. von Ihr )
30 Jahre jung
wohnhaft in "Richtung Burbach"
geboren in Fronkraich
Großes Rückentatto, Tribal an rechter Fußfessel, Tattoo am rechten Oberarm.
Meist ab 23 Uhr vor Ort.
Fazit:
Performance: 10/10, das FO hatte alles wie vereinbart und mehr
Aussehen: 9/10, Sie trifft mein Geschmack und war gepflegt. Leider Raucherin
Preis/Leistung: 1a
Wiederholungsgefahr: 100%
Figur 1a, 165-170 cm, KF 34-36, Körbchen zw. A und B.
Und Beine....so richtig tolle Beine für unter einen Mini.
Die schwarzen Haare a la Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminza Efraimstochter Langstrumpf getragen. Haut schön nahtlos gebräunt, saubere Zähne, keinen Mundgeruch :-)
Angehalten und nach dem Preis gefragt. 30 FO, 40 FO + GV mit dem klischeeakzent einer Frahnsöösiin erläutert...o la la, Mademoiselle, das könnte nett werden.
Joa, dann ab ins Auto mit deinem sexy Body und die 30er Variante gebucht.
Wir sind dann zur Verrichtungsstelle gefahren, währenddessen netten BST.
Machte weder den Eindruck von Alkkonsum oder Drogenkonsum.
Am Ort des Geschehens hat Sie das Oberteil vorne aufgeknöpft. Die Brüste waren auch schön anzusehen und anzufassen. Den Mini zog Sie nach oben und den String zur Seite, damit ich auch was zu spielen hatte, während Sie meinen Kamerad verschlang.
Das blasen war wirklich gut, sie kam meinen Hinweisen wie tiefer, langsamer usw. ohne murren nach und lies sich schön fingern und war auch ordentlich feucht. Dabei stöhnte Sie auch mal auf. Sie machte schönes feuchtes FO mit Schmatzgeräuschen. Und nahm meinen Schwengel bis zum Anschlag rein. Ich hab kein Riesengerät, aber trotzdem, weg ist weg, das machen / schaffen nicht alle.
Ihr Muschiduft war neutral, passt zum restlichen gepflegten äußeren.
Sie drängte nicht und nach ca. 10-12 Minuten kam ich dann heftig in Ihrem Mund und Sie schluckte alles weg, was nicht extra vereinbart oder eingefordert wurde.
Nett :-D
Danach netten AST und Kippchen für Madame, anziehen und regenerieren bei mir.
Ich brachte sie anschliessend zurück zur Ecke.
Da gabs noch einen langen schönen Zungenkuss, auch ohne Verlangen.
Angaben zur Person ( z.T. von Ihr )
30 Jahre jung
wohnhaft in "Richtung Burbach"
geboren in Fronkraich
Großes Rückentatto, Tribal an rechter Fußfessel, Tattoo am rechten Oberarm.
Meist ab 23 Uhr vor Ort.
Fazit:
Performance: 10/10, das FO hatte alles wie vereinbart und mehr

Aussehen: 9/10, Sie trifft mein Geschmack und war gepflegt. Leider Raucherin

Preis/Leistung: 1a
Wiederholungsgefahr: 100%