23-3-09 Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2. Besuch
GottGottGott was für ein Fauxpas GottGottGott Mayer original immer nur mit "Y" wir wollen doch keine billigen Imitate, gell :nein::nein::nein:

Aber ansonsten war es ein schöner Nachmittag, ich habe extra noch nen Geschäftstermin mit dazu gepackt, um den berüchtigten Flatratefucker live und in Farbe erleben zu können Laut LachLaut LachLaut Lach

Meine Ficks waren nicht erwähnenswert bis auf die Tatsache daß meine eine Gretel ( Name vergessen und auf HP ned gefunden) anal anbot, aber nur die Schwanzspitze in den Schokobunker aufnehmen konnte, da der Lümmel zu groß und zu dick war Anakonda nennen die Mädels so ein Teil Big Grin

Naja, egal, dachte ich ne Euro große Wanze hatte sie am Arsch und ihre Fickstelzen müffelten nach Käsfüß.

Also auf zur nächsten, neues Spiel neues Fick oder so...

Interessant fand ich unser abschließendes 2,5 Stunden Gespräch nach Dienstschluß vor dem PC wo sich noch ein weiterer KollegeWinke (Gruß an der Stelle, wenn Du hier rein schaust) angeschlossen hat und wir etliche Fick- und Gesundheitsthemen erörtert haben...

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool

Nachrichten in diesem Thema
23-3-09 Ausflug in die Fickfabrick des Pussy Clubs in Stuttgart (Fellbach) 2. Besuch - von Mayer - 23.07.2009, 20:52