Der normale Wahnsinn in Pattaya - Urlaubsimpressionen eines Qualitätstouristen
Am nächsten Mittag kurz auf ein Bierchen in die Botschaft, da ich noch ein wenig Zeit überbrücken musste. In der Botschaft ziemlicher Totentanz, ausser mir noch 3 weitere Kerle und von den ca. 20 Sauen nur 4-5 optisch ansprechend...wollte also eigentlich nur in Ruhe mein Bier trinken, aber leider bekam ich dieses von einer grossen, alten (Ende 30) und insbesondere dicktittigen (D-Cup Sillis) Sau serviert, die Ihren Ausschnitt so trug, dass die Brustwarze der linken Titte raushing....ich wurde also doch ein wenig geil auf grosse Titten und bin mit Ihr ST aufs Zimmer. FO war o.k., ficken in Missio und doggy und anschliessend ausgiebiger Tittenfick mit Abschuss ueber die Titten und ein paar Spritzer ins Gesicht. Standard, o.k., BHT 500,- + bar BHT 300,-.
Anschliessend in die Soi 6. Dort noch kurz von Mak in der MFY-Bar absaugen lassen....hat brav geschluckt und ist für eine kurze Französisch-Einlage immer gut !

Fortsetzung folgt...

Nachrichten in diesem Thema
Der normale Wahnsinn in Pattaya - Urlaubsimpressionen eines Qualitätstouristen - von Pater - 28.05.2005, 01:04