H7 Cassandra aus Bulgarien
War mal wieder in der Lupi unterwegs und auf der Suche nach einer Dame die Analverkehr anbietet. Hat nicht lange gedauert und ich bin bei Cassandra gelandet.

Location: Haus 7, Fenster links vom Eingang, wenn man vor dem Fenster
steht sitzt sie rechts
Herkunft: Bulgarien, spricht aber relativ gut deutsch
Optik: 1,55m groß, total zierlich, schöne A Cups, etwas dunklerer Teint,
halblange dunkle Haare
Alter: Hab ich mal wieder vergessen zu fragen, schätze sie auf 24 Jahre.

Am Fenster haben wir uns auf 50,- Euro geeinigt für Blasen und Analverkehr, 20 Minuten Zeit. Ok, also rein und rauf in den 2. Stock. War schon voller Vorfreude beim Anblick ihres kleinen wohlgeformten Hinterteils als sie vor mir herlief Smile

Im Zimmer angekommen erstmal Geldübergabe und dann weg mit den Klamotten. Hab mich noch kurz gewaschen und dann ab aufs Bett. Dort hat sie sich gleich neben mich gesetzt und angefangen meinen Körper sanft zu streicheln, sehr schön! Dann mit einer Hand um den Schwanz gekümmert und mit der anderen weiter gestreichelt, am Bauch entlang, über die Brust, war sehr angenehm und nach der kurzen Zeit hab ich mich schon richtig wohl bei ihr gefühlt. Dann hat sie angefangen zu blasen, aber vorher gefragt ob sie das mit oder ohne Gummi machen soll. Ich hab halt "mit" geantwortet da "ohne" wahrscheinlich aufpreispflichtig ist. Obwohl, im nachhinein hätte ich einfach "ohne" sagen sollen und kucken was passiert Wink Egal, hab halt kurzentschlossen geantwortet. War aber auch mit Gummi sehr angenehm, sieht bläst ziemlich gut, recht tief und dabei immer mit Gefühl aber trotzdem ausreichend Grip. Hat nicht lange gedauert und ich war einsatzbereit. Hab sie aber trotzdem noch weiter blasen lassen weils so schön war.

So, jetzt war die eigentliche Action angesagt. Sie hat mich gefragt welche Position ich denn gerne hätte. Klarer Fall, Doggy. Sie also die Position eingenommen, dann einen Finger mit Spucke befeuchtet und damit den Hintereingang vorbereitet... und schon war sie bereit. Tja, da war ich erstmal überrascht. Normalerweise kommt da erstmal Flutschi zum Einsatz. Hab sie daraufhin gefragt ob das so ausreichend ist. Ja natürlich, macht sie immer so, kein Problem. Ok, na dann. Also dann mal eingelocht... bin ziemlich behutsam rangegangen, hat halt nicht gleich geflutscht, klar, Flutschi hat gefehlt Big Grin
Die ersten Stöße waren auch nicht so optimal da er halt eben nicht komplett drin war. Also erstmal so weitergemacht und dabei wurde es immer besser bis ich dann quasi mit voller Länge zustoßen konnte. War schon geil sich so ranzutasten. Da ich jetzt problemlos machen konnte also Tempo erhöht und ihren kleinen Arsch schön mit den Händen gepackt. Dabei hat sie dezent gestöhnt was mit zunehmendem Tempo auch immer lauter wurde. Ok, nur geschauspielert, aber was solls. Was mir auch immer gefällt ist wenn man in der Doggy Position variiert, also den Oberköper mal mehr aufrichtet oder ganz flach macht das sie sozusagen mit Brust und Gesicht das Bett berührt. War alles kein Problem, anstandslos ist sie auf die Wünsche eingegangen. So hat es auch nicht lange gedauert bis ich den Gummi füllte. Sie hat mich daraufhin sofort gefragt ob es gut war... Natürlich war es das.

Dann gewaschen, dabei haben wir uns noch nett unterhalten. Insgesamt gab es überhaupt keinen Zeitdruck obwohl ich schon um ein paar Minuten überzogen hatte. Werde mit Sicherheit wieder zu ihr gehen.
Sie arbeitet meist von etwa 18 Uhr bis spät in die Nacht, wenns gut läuft macht sie auch mal früher Schluss hat sie gesagt.

Gruß,
p.h.m.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cassandra aus Bulgarien - von pretty.hate.machine - 22.07.2009, 23:29
RE: Cassandra aus Bulgarien - von passat - 01.02.2010, 15:04
RE: Cassandra aus Bulgarien - von psi - 01.02.2010, 20:24
RE: Cassandra aus Bulgarien - von passat - 02.02.2010, 13:18
Cassandra aus Bulgarien - von summerboy - 29.09.2009, 08:38
Cassandra aus Bulgarien - von summerboy - 29.09.2009, 08:41