Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen
@Biernot: Halt mal besser den Ball flach- und geh die Sache realistischer an, mal etwas von mir zu deinen Thesen

"In RU gibt es mit die schönsten Mädels der Welt, was auch die Bilder beweisen (ok, zumindest nach meinem Geschmack)"

Absolut richtig, kein Widerspruch.

"Sie sind bettelarm und brauchen Geld für ihre Familien - insb. wenn sie aus Berdörfern im Osten kommen"

In Russland (auch in Sibirien) sind längst nicht alle Menschen bettelarm.

"Von Zuhältern werden sie prozentual gesehen noch mehr ausgebeutet, als ich mir das in jedem anderen Land vorstelle..14 € am Tag ist ein Königreich für die..Von Freiern geschlagen und zu ungewollten Handlungen gezwungen zu werden, ist fast schon Alltag...Die Mädels sind so arm dran, daß sie für Kleinstbeträge selbst Pisse schlucken "

Dies wird für eine ganz bestimmte, relativ kleine Sorte von Prostituierten (Stichworte hierzu: Drogenstrich, Zwangsprostitution) zutreffen, aber bei weitem nicht für alle russischen Nutten- und schon gar nicht für russische Frauen die sich nicht im Feld der Prostitution bewegen.

Fahr einfach mal nach Russland (oder in die Ukraine, Weissrussland..), am besten für eine etwas längere Zeit, lern dort ein wenig russisch, davon wirst du am meisten profitieren, sehr viel mehr als von allen mehr oder weniger guten Ratschlägen hier.

@Fafnar:

"Da dieses Vorhaben in der Regel nicht in den ersten zwei, drei Tagen klappt, sprechen sie, kurz bevor die Rückreise in ihr Heimatdorf ansteht, aus Torschlusspanik jeden halbwegs nach Ausländer aussehenden Mann an."

Kann ich nicht bestätigen, Russinnen erwarten dass der Mann die Initiative ergreift, sie senden zwar durchaus Signale dass sie an dir interessiert sind, den ersten Schritt muss aber der Mann machen.

"Um nicht als Zicke dazustehen, gehen sie auch am ersten Abend mit ins Bett."

Deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen, Russinen sind zwar alles andere als prüde, aber Sex gibt es meist erst beim zweiten oder dritten Treffen, klar gibt es Ausnahmen von dieser Regel.

"Nach russischem Verständnis bist du dann quasi schon mit der Braut verlobt."

Nach russischem Verständnis bist du dann der Quasi-Verlobte wenn sie dich ihren Eltern vorgestellt hat, dann wird es ernst-ab diesem Zeitpunkt gehörst du sozusagen zur Familie.

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen - von Professore - 22.07.2009, 22:22