22.07.2009, 11:10
lordvader schrieb:...So fickten wir endlos, irgendwann nahm sie noch die Hand zur Selbststimulation dazu. Zum Höhepunkt hat es nicht ganz gereicht, aber sie wurde richtig geil, wie man an der Atmung und in den Gesichtszügen erkennen konnte ich behaupte, in fast allen Fällen echte Geilheit von guter Schauspielkunst unterscheiden zu können....
Und daß Lucy nicht gespielt hat, sondern echt geil wurde, das glaub ich Dir aufs Wort

da ebenso erlebt wie Du und auch völlig sicher, daß natürlich geil ohne nen Oskar gewinnen zu wollen

Frauenliebhaber schrieb:...Lucy zog dabei ihren Lippen mit ihren Händen weit auseinander, so konnte ich mit meiner Zunge gut ihren Kitzler erreichen und verwöhnen, worauf ihre körperliche Reaktionen mehr und mehr zunahmen...
Inzwischen hatte mich Lucy mit ihren Beinen fest umklammert und ich sie meinen Arm unter ihrem Nacken liegend eng umschlungen, längst war aus unser beider Atmen ein heftiges Schnaufen geworden und Lucy´s Erregtheit zu spüren steigerte meine Säfte immer weiter...
FL, der sehr gerne an Lucy zurückdenkt

.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...