Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen
flönz schrieb:Eine kam mir direkt bekannt vor Wink:
http://nastya18.com/
http://www.tube8.com/teen/skinny-blonde-...ing/56417/

Joooo, die kam mir doch auch gleich bekannt vor. Das war mein Liebling bei den "Nublies". Hammergeile Frau, die ihren Wert offensichtlich unterschätzt. Für eine GF6 Nacht kriegt sie von mir alles was ich besitze und meine Seele obendrauf :p

Der Bericht ist genial. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Da die Diskussionen ohnehin schon langsam OT gehen, möchte ich mich auch erdreisten, eine weiterfrührende Frage zu stellen. Ich wüßte nichtmal in welchem Unterforum ich direkt hätte posten sollen. Also fühlt Euch frei, mich zu verschieben, liebe Mods.

Nennt mich blauäugig, nennt mich dumm, nicht mich naiv, aber nach 220 positiven Bewertungen darf ich hoffentlich auch mal eine blöde Frage stellen, an alle die sich mit der russischen Mentatlität auskennen.

Aus diesem Faden habe ich bisher mitgeschnitten:
- In RU gibt es mit die schönsten Mädels der Welt, was auch die Bilder beweisen (ok, zumindest nach meinem Geschmack)
- Sie sind bettelarm und brauchen Geld für ihre Familien - insb. wenn sie aus Berdörfern im Osten kommen
- Von Zuhältern werden sie prozentual gesehen noch mehr ausgebeutet, als ich mir das in jedem anderen Land vorstelle
- 14 € am Tag ist ein Königreich für die
- Von Freiern geschlagen und zu ungewollten Handlungen gezwungen zu werden, ist fast schon Alltag
- Die Mädels sind so arm dran, daß sie für Kleinstbeträge selbst Pisse schlucken
- Nach wenigen Jahren werden sie auf dem Strich verenden - und das jämmerlich

So, auf der anderen Seite sehe ich mich, der 6.ooo € mehr Netto raushätte, wenn er nur in Steuerklasse 3 käme, also einfach nur eine Ehefrau hätte, die nichts dafür tun muß.

Daher die Frage: Warum kann da nicht 1 und 1 zusammenzählen? Klingt für den objektiven Betrachter nach einer win-win Situation. Habe schon einige male von Männern gehört, die mit einer Thaifrau auf diese Weise sehr glücklich geworden sind. Das Mädel muß sich nicht mehr schlagen und mißhandeln lassen, hat hier ein menschenwürdiges Leben, kann die Sprache lernen, in 1-2 Jahren einem simplen aber legalen Beruf nach gehen (und wenn sie nicht arbeitet sondern auf Hausfrau macht, ist auch das auch gut) - Während unsereins jeden Morgen neben einem Topmodel wach werden darf. Ihren Eltern überweisen wir dann 100 € im Monat, wovon die sich die schönste Höhle in ganz Sibirien leisten können und alle sind glücklich.

Klingt doch nach nem super Plan, oder wo ist der Haken? Natürlich braucht man einen Ehevertrag mit Gütertrennung, daß die sich nicht gleich wieder verabschiedet und einem die halbe Bude ausräumt. Einen Geldkoffer Transfersumme für die gegenwärtigen "Eigentümer" sollte man wohl auch noch einplanen. Aber lohnt sich das in Euren Augen nicht trotzdem? Dann haben wir den ganzen Pay6scheiß hier nicht mehr nötig und können stattdessen posten, wie geil wir es jeden Tag für umsonst kriegen Big Grin

Blöde Theorie? Ich meine die Frage ernst und würde mich über eine realistische Einschätzung freuen.

Nachrichten in diesem Thema
Ficken in Moskau - Erlebnisbericht in mehreren Teilen - von Biernot - 22.07.2009, 06:45