Thailand 2009 - Teil 2 - Pattaya:
lemmer schrieb:Genau, und ich fand' alle drei auf der 2nd road scheisse! Hat mir schön einen meiner Pattaya-Ausflüge verhagelt:
- Sabai dee (neben Sabai land): Ungezwungene Atmosphäre ohne drängelnden Papasan in 'ner großen Hotellobby vor dem Fishbowl. Girls alt und hässlich. Bier leer und weiter.
- Sabai land (neben Sabai dee): Kleine stickige Keller-Halle und der alte Papasan setzt mich quasi mit der Nase vor den Fishbowl. Danach pausenloses stereo-Bedränge vom Papasan hinter mir und den Girls hinter der Glasscheibe (eindeutige Gesten mit Zunge, Finger, etc.). Bier leer und weiter.
- Sabai room (ggü. von Sabai dee und Sabai land): Große Hotellobby, großer Fishbowl, Papasans sind eigentlich ganz nett. Girls nur marginal besser, aber ich wollte endlich vögeln. Nach 'ner halben Stunde die hübscheste gewählt und ab auf's Zimmer. Erst lief alles prächtig und wir hatten Spaß, bis sie mir ein Gummi zum Blasen überstulpen wollte. Nach kurzer Diskussion ruft sie ihre Schwester an, zieht sich an und haut ab. Der Laden ist mittlerweile dunkel und leer, ich ziehe mich an und verschwinde. 2.100 THB für ein bißschen Einseifen und Thai-Musik hören.

Kann ich nur bestätigen.Hatten schon mal vor einiger Zeit hier eine Diskussion über die Waschsalons wo ich erwähnte dass die Läden für mich seit Jahren ein no go sind da pure Abzocke und blasen mit Gummi ist dort fast Standart alleine schon ein Grund für mich dort nicht hinzugehen.
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken

Nachrichten in diesem Thema
Thailand 2009 - Teil 2 - Pattaya: - von lemmer - 21.07.2009, 12:14
Thailand 2009 - Teil 2 - Pattaya: - von Mr.Rocco - 22.07.2009, 05:50