21.07.2009, 13:28
Will es heute etwas kurz machen.
Nach meinen beiden Debakel
in Völklingen und der Villa Paris
wollte ich für heute kein, aber auch gar kein Risiko eines Reinfall eingehen.
So machte ich bereits Ende letzter Woche einen Termin mit Celina.
Glück gehabt. Ich rutschte genau in ihr Sparprogramm.
In meinem Vorbericht ist wohl zu dem Service alles gesagt was gesagt werden musste.
Hier meine Kurzfassung im Telegrammstil, für den ich schon mal ne gute Rückmeldung erhalten hatte.
Eintreffen 10:00 Uhr stopp. Empfang im durchsichtigen kleinen Schwarzen und High Heels
stopp. Kurzer BST, Getränk erhalten und Waschung durch Celina stopp. Im Zimmer vor dem Bett langes heißes Vorspiel mit Fingern, ZK und Körperküssen stopp. Ausgiebiges Lecken von mir stopp. Ich bringe sie zum Höhepunkt ( auf jeden Fall ne super Illusion oder mehr ?? ) stopp. Sehr langes FO mit DT, Blickkontakt, Eier und Schaftlecken :blowstopp. Aufgummieren und in der Missionarsstellung eingeloggt stopp. Jede Facette dieser Stellung wird probiert
stopp.
Dabei heiße ZK. Lecken und Körperküsse beiderseits stopp. Stellungswechsel in die Reiterstellung stopp. Schöner weiter Ausritt von Celina und ich mit Blickkontakt auf ihren geilen Body :pro:stopp. Zum Schluss Conti runter und ein letztes FO mit kompletter Aufnahme stopp. Kein Tropfen geht verloren stopp. Suuuuuuper Geil
stopp.
Ausgiebiger AST auf dem Bett. Anziehen, Verabschiedung mit Kuss rechts und links stopp.
Ein gelungener Morgen stopp.
Die bösen Erinnerungen von oben sind nur noch Geschichte
stopp.
Fazit hat sich wohl erübrigt
stopp.
Ich frag mich nur, ob ich der Einzige bin der die Celina besucht.
Das kann doch wohl nicht sein. Wo sind die anderen Berichte??
Nach meinen beiden Debakel

Zitat:1.https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=62228
2.https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=62725
wollte ich für heute kein, aber auch gar kein Risiko eines Reinfall eingehen.
So machte ich bereits Ende letzter Woche einen Termin mit Celina.
Glück gehabt. Ich rutschte genau in ihr Sparprogramm.
Zitat:Meine Stunde kostete heute nur 99 Euro.
Glück muss man haben. Übrigens gilt dieses Programm noch diese Woche soweit ich mitbekommen habe.
In meinem Vorbericht ist wohl zu dem Service alles gesagt was gesagt werden musste.
Hier meine Kurzfassung im Telegrammstil, für den ich schon mal ne gute Rückmeldung erhalten hatte.

Eintreffen 10:00 Uhr stopp. Empfang im durchsichtigen kleinen Schwarzen und High Heels

Dabei heiße ZK. Lecken und Körperküsse beiderseits stopp. Stellungswechsel in die Reiterstellung stopp. Schöner weiter Ausritt von Celina und ich mit Blickkontakt auf ihren geilen Body :pro:stopp. Zum Schluss Conti runter und ein letztes FO mit kompletter Aufnahme stopp. Kein Tropfen geht verloren stopp. Suuuuuuper Geil

Ausgiebiger AST auf dem Bett. Anziehen, Verabschiedung mit Kuss rechts und links stopp.
Ein gelungener Morgen stopp.
Die bösen Erinnerungen von oben sind nur noch Geschichte

Fazit hat sich wohl erübrigt

Ich frag mich nur, ob ich der Einzige bin der die Celina besucht.
Das kann doch wohl nicht sein. Wo sind die anderen Berichte??

Horus