20.07.2009, 17:25
Stuart schrieb:Willkommen im LSH. Hab Deinen Bericht mal aus dem Line-Up Thread rausgefischt, der ist nur für die aktuelle Besetzung, nicht für Berichte gedacht.
Hallo Stuart! Danke, nach dem abschicken ist mir dann auch aufgefallen, irgendwie ist bei meinem Beitrag viel mehr Text als bei den anderen, sorry. Hab mir gemerkt was da hingehört :-)
Zitat:Anmerkung: Standardtarif für Blasen OHNE Gummi, ZK, lecken und GV ist 50 EUR. Alles andere ist Abzocke. Und Du gibst ihr noch 10 EUR Trinkgeld?
Ja, bisschen ärgerlich. In einem Beitrag stand auch, ein Scout wäre für den ersten Besuch nicht schlecht, das ist in der Tat so. Ging bei mir heute recht spontan, es viel natürlich direkt auf, dass ich das erste mal da bin (und was ich auch michelle gesagt habe - vielleicht deswegen gleich mal 70EUR? wahrscheinlich!). Irgendwo im Forum stand auch, Trinkgeld gleich mal einsatzbereit halten, da fand ich 10 EUR doch nicht so viel? Ich kenne bisher (leider) nur ein ganz anderes Niveau (d.h. BHV & co., Studios in Berlin, Wiesbaden, Darmstadt, und Frankfurt).
Das Gebotene wäre mir dort 80 EUR wert gewesen, bei vermutlich 1-2 Fehlschlägen für 30 EUR vorher.
Jetzt reicht es für später heute zwar nur noch für eine höchstens zwei kleine Nummern, aber jetzt weiss ich ja, wo der Standard liegt, außerdem auch noch wo die Duschen sind etc., sodaß ich nicht sofort als Erstbesucher auffalle. Hoffe ich. Ansonsten macht das Palace einen sehr guten Eindruck, bis auf das ich es so dunkel finde, das ich fast nichts finde geschweige denn sehe, und man eine Frau nicht mal 1 sekunde anschauen darf, ohne dass dies gleich als Einladung gewertet werden würde. Für den ersten Eindruck recht stressig war sicher, auf 10 Männer, vielleicht 20-30 Frauen. Das war sehr viel

Grüße
tast