Schokotorte Lisa Elbestr.
Wunderlich ist es schon, habe ich doch keinen Bericht zu ihr gefunden, oder sollte ich etwa wieder eine VIP entdeckt haben?

Da fur ich doch so gegen 20:30 durchs BHV und vor mit trödelte ein Wagen nerfig langsam durch die Taunusstr. Gegenüber dem MyWay hielt er dann sogar noch an. Ja, aber ich war ja auf der Jagd heute und hatte Zeit. Schön dass ich gewartet hatte, denn aus dem Wagen stieg soeben eine kleine Schwarze und ging sich erstmal einen Döner kaufen. Ich folgte dem Wagen dann um die Ecke und wir fanden beide einen Parkplatz. Schleunigst begab ich mich wieder zurück und erwischte sie noch im Dönerladen. Erstmal Abstand haltend, ließ ich sie herauskommen und verfolgte sie um die Ecke. Den Döner in der Hand ließ sie mich herankommen, hatt sie mein auffälliges Verhalten doch bemerkt: Machst Du was? Ja, vaginal, anal, blasen, küssen ... Wer kann da schon nein sagen. Zunächst bat sie höflich und sehr leise sprechend darum aufessen zu dürfen, welches der Gentlemen in mir generös erlaubte Big Grin. Dann musste sie noch auf einen Herren warten, der Ihren Hotelschlüssel hatte. Der kam nach einiger Wartezeit und ich dachte der Herr Moshammer wäre wieder auferstanden. Danach kam sie zu meinem Wagen und erklärte, es wäre zu gefährlich hier einzusteigen. Wir sollten uns doch am ... gegenüber dem Bahnhof treffen. Ich fuhr also hin, und nach weiteren 10 Minuten war sie tatsächlich da. Dann hatte ich dieses zarte junge (22 Jahre) dunkelhäutige, deutsche Wesen endlich in meinem Auto.
Eigentlich war ich ja auf den Spuren von Gummibär und wollte diese Sarah. Nun hatte ich aber eine Lisa erwischt und war richtig froh darüber. Wir fuhren dann in meine Unterkunft. Dort sprang sie ausgiebig unter die Dusche während ich auf dem Bett wartete. Dann hatte ich sie endlich in den Armen, makelloser straffer Body, A-Tittchen nur im Stehen als solche zu erkennen. Wenn sie auf dem Rücken liegt, sind es nur die steifen Nippel die keck hervorstehen. Pussy perfekt rasiert. Schöne Schamlippen und im Gegensatz zu dem, was ich sonst so lecke, eine unbeschnttene Klitoris.
Angefangen wurde mit etwas streicheln und zarten Küssen was sich aber dann sogleich in eine minutenlange Knutschorgie verwandelte. Dabei steckte mein Finger schon wo er sein sollte, nämlich als Feuchtemesser im Döschen. Die Feute kam, dass war für mich das Zeichen mal die Zunge reinzustecken, aber zunächst wollte Lisa mal Blasen. Das tat sie dann auch und zwar hervorragend, mit viel Zungeneinsatz, ausreichender Tiefe und ohne Hand und Zahn. Nach einer ganzen Zeit ohne Ermüdungserscheinungen bat ich sie in die 69 über mich zu kommen, damit ich sie lecken kann. Das tat sie mit Freude und mir stieg der Saft mächtig an, weshalb ich sie dann absteigen ließ und sie fragte, ob ihr das Lecken gefällt. Da sie ja sagte bat ich sie dann sich hinzulegen und zu entspannen. Dann verköstigte ich ihr Döschen aufs feinste, bis sie zuckend kam und mich wegdrückte. Die Pussy ist wirkich lecker und verträgt auch hartes Saugen. Teilweise hatte ich das Gefühl ihre Schamlippen waren so weit in meinem Mund eingesaugt, dass sie mein Zäpfchen kitzelten. Nach einer kurzen Entspannung für sie bließ sie wieder, aber bald stoppte ich sie, weil mein Sack schon wieder explodieren wollte. Wir fickten dann in der Missio in den Sonnenuntergang, selbstverständlich mit dem von ihr ungefragt montierten Gummi.
Die ca. 1h wurde von mir mit 50 Euros vergütet. Völlig etsaftet und mit einem angenehmen kribbeln im Bauch ruhte ich mich aus, während sie wieder duschte. Danach brachte ich sie zurück in die Elbestr.

Ein tolles Erlebnis, was nächstes WE dringend nach Wiederholung schreit!

Grüße,
Binilover.

Nachrichten in diesem Thema
Schokotorte Lisa Elbestr. - von binilover - 18.07.2009, 22:35
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von binilover - 25.01.2010, 08:38
Nachruf - von binilover - 08.02.2010, 08:36
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von MisterXXX - 14.02.2010, 17:49
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Stuart - 14.02.2010, 17:52
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Stuart - 18.06.2010, 10:16
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Gummibär - 18.06.2010, 10:51
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von Gummibär - 14.08.2010, 12:34
RE: Schokotorte Lisa Elbestr. - von R.-heimer - 14.08.2010, 23:20