Zi. 31 (3.OG T39): Jeanette aus Kolumbien
Hallo Zusammen!Winke
Hier mal ein Bericht von mir mal etwas Anders!

Sternzeit:BHV mittags

[SIZE=2]
Jeanette-das Nette Titten-Wesen

Nach langen Arbeitseinsätzen und suchen nach fremden Wesen mit big Boobs in fremden Galaxien,landete ich vor 7Sternentagen letzten Freitag in meiner Heimatgalaxie BHV.Auf dem Planeten T39 dockte ich nach ein paar Erkundungsflügen im BHV auf der Etage 3,Station Zi 31 bei der Ausserirdischen -Kolumbine Jeanette an!Big Grin
Nach langer ,teilweise erfolgreicher Suche in fernen Galaxien,nach Wesen mit big Boobs,wollte ich mein Lichtschwert mal wieder bei einem mir bekannten Wesen einsetzen bzw. testen!

[SIZE=4]Computer-Lockbuch Eintrag
:

Da stand sie in der Türschleuse.Leicht getarnt durch einen schwarzen Nahkampfanzug mit rotem String und megageilen High-heels.

Daten zum Wesen:
[SIZE=2]Name der Ausserirdischen Jeanette die Nette Latina-Milf
Alter 33 Sternenjahre
Heimatplanet Kolumbien
Ausstattung geiles Fahrwerk,dunkle Haare,Tarnfarbene braune Haut ,lange schwarze Haare oben.
Sonderausstattung und Bewaffnung!
2 Big Boob-Bomben im Hemd
3 rosa bzw schwarze Löcher die alles verschlingen!Verwirrt

[SIZE=4]Testbeginn[SIZE=2]
Nach netter Begrüßung,bat sie mich sofort zu sich auf die Station.Sie war sehr erfreut,da zuvor,fremde "Grüne Lebewesen"die Station T39 gestürmt hatten,auf der Suche nach Wesen die hier nicht sein dürften!:nein:
Da mein Laserschwert sich durch denn Anblick schon eingeschaltet hatte,wollte ich gleich starten!
[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Sternzeit ca 15.00
Ich zog meinen Raumanzug gleich aus,da ich durch die vielen Erkundungsflüge im BHV schon leicht ins schwitzen gekommen war.Sie zog sich ebenfalls aus und legte sich auf das Bordbett.Dort lag sie nun,und man konnte ihren ganzen geilen Körper betrachten,mit denn "kleinen Tod"bringenden rosa bzw. schwarzen Löchern und denn 2 Big.Bombs.
Mein Laserschwert war schon komplett ausgefahren,und ich mußte aufpassen ,das ich nicht schon vorher meine Ladung auf sie abfeuerte.So gingen wir zur Action über.

Lockbuch Eintrag:
[SIZE=2]Erkundung der Löcher!Angriff 1
Nach einem optischen Ceck uund abgreifen aller Waffensysteme wurde heftig mit denn Sprachmodulen geknutscht.Auch tiefes vordringen in den Mund wurde gewünscht.
Danach wollte ich mal mein Laserschwert hier zum Test bringen.Sie stülpte gleich ihr 1.oberstes schwarzes Loch darüber.Da sie schon öfters mein Laserschwert im Mund hatte wurde die ohne Schutzanzug erledigt.
Dieses schwarze Loch beherscht dies alles sehr gut,und hätte fast zur Explosion von meinem Laserschwert geführt,und die erste Fasersalve wäre los gegangen.
Gleichzeitig griff ich die Aussenhülle ,die Big Boobs und das Heck incl.den anderen 2 rosa schwarzen Löcher ab.Das ihr dies gut gefiehl konnte ich durch meine Feuchtigkeitssensoren feststellen,die ich in ihrem untersten rosa Loch hatte.Laut Lach
[SIZE=4]Notiz :[SIZE=2]
Wegen Überhitzung vom Laserschwert,legten wir eine Schonrunde ein,welche wir zur Unterhaltung nutzten.Sie beherrscht unsere Sprache gut,wie natürlich auch spanisch .Denke auch noch andere zb klingkonisch!Laut Lacheuronisch!Laut Lach
Sie setzte dann mein Schwert wieder mit Hand und Sprachorgan in Funktion,und es wurde dann mit einem Schutzanzug gegen Raumglipper äh Tripper versehen,bevor es auf Erkundung des unteren schwarzen Lochs geschickt wurde.Ich auf dem Rücken ,das Schwert Richtung Orion gestreckt,stülpte sie ihr schwarzes rosanes allesverschlingendes Loch über mein Laserschwert.Das Loch hat keine Tarnvorrichtung durch Haare.
So konnte ich prima in die Tiefen und Weiten des Loches abtauchen.
Sie ging gut mit ,es war ein geiler Sternenritt und ich konnte ihre Superbomben dabei gut abgreifen.Eek
Nach einiger Zeit wollte ich aus einem anderen Winkel angreifen und das Loch nochmals tief erkunden.
Sie kniete sich hin und ich konnte von hinten,in die Tiefen des Universums eintauchen.Auch am dunkelsten Loch durfte ich ein wenig eintauchen,ist allerdings nicht so ihr Ding.(Kann aber auch an meinem großen Laserschwert liegen.)Durch die Hitze und Reibung und die Erhöhung der Schlagzahl,überhitzte ich mein Laserschwert stark.Ihre Bomben die ich beim galaktischen Fick von hinten hielt brachten mich zum tillen.
Ich feuerte eine Neutronen-Eiweisladung in denn Schutzanzug. Ich blieb noch ein wenig in ihr ,und fuhr noch ein wenig mit dem Schwert hin und her ,bevor ich mich neben sie legte.
Sie befreite mich vom Schutzanzug,und kümmerte sich um mein nun eher kleines Laserschwertlein.Laut Lach
Sie reinigte es,und machte es durch Hand und Einsatz vom Sprachorgan wieder Einsatzbereit.
Für soviel Einsatz,mußte ich mich bedanken,und so dockte ich mich an ihrem untersten schwarzen rosanen Loch an.Hier herschte eine angenehme Feuchte und Hitze.
Nachdem ich durch meinen Leckeinsatz ihr Loch zum beben brachte,wollte ich noch ihre Supperwaffen im Kampf erleben.

[SIZE=4]Eintrag Lockbuch.Notiz[SIZE=2] Angriff 2
Mein Laserschwert war fast wieder aufgeladen,und so gingen wir zum Tittenkampf über.Sie legte sich auf denn Rücken und brachte ihre Bomben in Stellung.Mein Laserschwert wurde ohne Tarn und Schutzanzug in denn Kampf geschickt.Ich legte ihn zwischen ihre mega Titten und ein Kampf auf Leben und spritzen entfachte sich.Im Spiegel welcher an der Stationswand hängt konnte ich die geile Action gut beobachten. Beim hin und her nahm sie meine Schwertspitze sogar noch in ihr Sprachmodul und erhitzte so noch zusätzlich die Spitze vom Laserschwert.
Durch diese Action war der Overkill vorprogrammiert.Da ja kein Schutzanzug im Spiel war ,faserte ich meine 2Ladung,direkt auf ihre Bomben und Gesicht inc.Sprechmodul.
Nachdem alles wieder gesäubert war,tranken wir etwas und redeten ein wenig über Raum und Zeit.
Vorallem,das sie für ca,6Wochen auf ihren Heimatplaneten fliegt,um dort Urlaub zumachen.Urlaub
Danach kommt sie wieder in unsere Galaxi und steht wieder voll und ganz zu verfügung.[SIZE=4]

Letzter Eintrag Lockbuch.
Fazit.[SIZE=2]
Nach unserer Sternzeit waren ca.70min vergangen,und dafür gab ich ihr 80 Sterneneuros
2 Test bzw. Kampfrunden mit einem netten Wesen von einem fremden Stern.Achtung !2 Megabomben im Hemd,nichts für A-B Cupfighter,nur für Boobsritter.
1000% Wiederholung .denn solche Wesen gibts nicht viel in der Galaxi BHV.
mfg Boobritter und Boobjedi turbomauser
Starwars,Stargate,Startrek und Raumschiff Orion Fan

[/SIZE] [/SIZE][/SIZE] [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zi. 31 (3.OG): Jeanette aus Kolumbien - von SlimfitJogi - 12.02.2011, 07:04
RE: Zi. 31 (3.OG): Jeanette aus Kolumbien - von ASPIRE2000 - 13.04.2011, 20:11
RE: Zi. 31 (3.OG): Jeanette aus Kolumbien - von SlimfitJogi - 15.04.2011, 05:49
RE: Zi. 31 (3.OG): Jeanette aus Kolumbien - von SlimfitJogi - 27.09.2011, 19:09
Zi. 31 (3.OG): Jeanette aus Kolumbien - von umas - 23.05.2009, 01:14
Zi. 31 (3.OG): Jeanette aus Kolumbien - von turbomauser - 18.07.2009, 16:50
Zi. 31 (3.OG): Jeanette aus Kolumbien - von roadrunnerIII - 18.07.2009, 21:21
Zi. 31 (3.OG): Jeanette aus Kolumbien - von Caracol - 02.12.2009, 18:34