17.07.2009, 17:43
aufgebrochen bin ich mit dem Vorsatz Asha oder Celina zu knallen, aber nachdem ich die Stufen erklommen hatte....................... beide glänzten durch Abwesenheit
....................... was bzw. welche jetzt ?.............. wieder Lupi rauf und runter schleichen hatte ich gar keine Lust................ wieder ungefickt abziehen kam überhaupt nicht in Frage......................... also?????? Tschechen- Sahra, sie war genau so bräsig, lustlos und faul drauf wie ich.................. kann das was werden?????
Es fing schon an der Tür gut an "wie gehts dir?" "weiss net" "dir?" "mhm" "hast du Lust?" ich überlegte welche Alternativen es gab...... ach scheiss drauf "jooooh alla gud"
Ich dachte ja ich weiss was kommt..................... aber, heute hatte ich den Eindruck, wenn man öfter bei ihr ist und die Chemie eiiiiiiiinigermassen passt, dass sie dann ein bisschen auftaut.................. oder war das nur mein dröges Hirn?
Auf jeden Fall gab es richtig geiles, tiefes Blasen im Stehen und danach gefühlvollen, richtig geilen Fick in der Misso.
War danach richtig gut entsaftet.......................
Sie ist noch bis SO da, dann einen Monat Pause

Es fing schon an der Tür gut an "wie gehts dir?" "weiss net" "dir?" "mhm" "hast du Lust?" ich überlegte welche Alternativen es gab...... ach scheiss drauf "jooooh alla gud"
Ich dachte ja ich weiss was kommt..................... aber, heute hatte ich den Eindruck, wenn man öfter bei ihr ist und die Chemie eiiiiiiiinigermassen passt, dass sie dann ein bisschen auftaut.................. oder war das nur mein dröges Hirn?
Auf jeden Fall gab es richtig geiles, tiefes Blasen im Stehen und danach gefühlvollen, richtig geilen Fick in der Misso.
War danach richtig gut entsaftet.......................
Sie ist noch bis SO da, dann einen Monat Pause