17.07.2009, 11:11
Daten
--------
Name/Nationalität: Sabrina, Deutsche
Typ: dürre lustige Blondine
Haare: lang und blond (Perücke!)
Größe:
Gesicht: hübsch und freundlich
Figur: KF 32-34, helle Haut, Titten ganz nett aber etwas hängend, ca. B+
Sonstiges: kaputte Zähne, stark geschminkt, äusserst knapper Nuttenfummel, zur Zeit schwanger ca. 4 Monat!
Gebucht: 30 für FO/GV
In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 2+
FO 2-3
GV 2
Zwischenmenschlich 2+
Preis-Leistung 2
Gesamt 2
Bericht
---------
Auf sowas steh ich ja besonders, extrem nuttige Aufmachung und dazu ein Strich in der Landschaft. Musste sie direkt einladen und war denn auch ein recht guter Griff. Man kann mit ihr nett plaudern im Gegensatz zu der Balkanfraktion und freundlich ist se auch noch.
Gebläse war ganz gut außer zwischenzeitlichem Zahneinsatz, da muß man dann intervenieren. Schlußendlich habe ich sie den ausdauernd auf dem Beifahrersitz gepoppt und konnte aufgrund der sommerlichen Temperaturen so nicht kommen. Hab ihr denn per Handbetrieb alles auf den Bauch gekurbelt und war's zufrieden. Alles kein Problem, da bei Sabrina 30=30 Minuten gelten. Sie ist da sehr kundenfreundlich.
Fazit
------
Nette deutsche Junkiemaus, bei Gelgenheit gerne wieder
--------
Name/Nationalität: Sabrina, Deutsche
Typ: dürre lustige Blondine
Haare: lang und blond (Perücke!)
Größe:

Gesicht: hübsch und freundlich
Figur: KF 32-34, helle Haut, Titten ganz nett aber etwas hängend, ca. B+
Sonstiges: kaputte Zähne, stark geschminkt, äusserst knapper Nuttenfummel, zur Zeit schwanger ca. 4 Monat!
Gebucht: 30 für FO/GV
In Zahlen
------------
Gesicht 2
Figur 2+
FO 2-3
GV 2
Zwischenmenschlich 2+
Preis-Leistung 2
Gesamt 2
Bericht
---------
Auf sowas steh ich ja besonders, extrem nuttige Aufmachung und dazu ein Strich in der Landschaft. Musste sie direkt einladen und war denn auch ein recht guter Griff. Man kann mit ihr nett plaudern im Gegensatz zu der Balkanfraktion und freundlich ist se auch noch.
Gebläse war ganz gut außer zwischenzeitlichem Zahneinsatz, da muß man dann intervenieren. Schlußendlich habe ich sie den ausdauernd auf dem Beifahrersitz gepoppt und konnte aufgrund der sommerlichen Temperaturen so nicht kommen. Hab ihr denn per Handbetrieb alles auf den Bauch gekurbelt und war's zufrieden. Alles kein Problem, da bei Sabrina 30=30 Minuten gelten. Sie ist da sehr kundenfreundlich.
Fazit
------
Nette deutsche Junkiemaus, bei Gelgenheit gerne wieder