Gül im EC-Waiblingen aka Emel - ErosPark in Sindelfingen
Vor vielen Monaten stolperte ich auf der Homepage des EC-WN, über die Anzeige von Gül.

[Bild: 317-gul.jpg]

Ich schaute mehrmals gezielt nach ihr, alleine ich stand bisher immer vor verschlossener Türe. Ich führte sie in meinen Gedanken schon als „Das Phantom vom EC-WN“! Durch Zufall besuchte ich Ende März mal den EP-Sindelfingen. Meiner persönlichen Vorliebe für die Damen aus der Türkei war zu verdanken, dass ich bei Emel auf dem Liebesbett in Sifi landete. Dabei stellte sich heraus wer in Sifi Emel ist, heißt im Remstal Gül. Nach dem super schönem Erlebnis mit Emel, sollten genau so schöne Erlebnisse mit Gül folgen. Aber auch in der Folgezeit hatte ich wenig Glück, eine offene Türe bei ihr im EC-WN zu finden. Wie heißt es aber so schön: „die Hoffnung stirbt zu letzt“! Dies war zum Glück nun auch so der Fall. Ich besuchte mal wieder das EC-WN, dort kann man eigentlich nichts falsch machen, man kann es höchstens „richtiger“ machen :-). Schon am Eingangsbereich schaute ich auf dem Monitor gezielt nach dem Zimmer 23. Der Bildschirm am Eingangsbereich signalisierte mir die Anwesenheit von Gül. Ich begann eine Expressrunde beim Zimmer 11 und wie ich hinten im Gang um die Ecke komme, scheint Licht aus dem zweiten Zimmer von Rechts. Ich dachte bei mir: „ja ham mehr heut schon Weihnachten?“ Ich wollte es nicht glauben, schnellen Schrittes brachte ich noch die Restmeter hinter mich und stand in ihrer Tür. Es sollte wahr sein, ich stand Gül gegenüber :-). Ob sie mich gleich erkannte weiß ich nicht ich erhebe auch nicht den Anspruch nach mehr als 3 Monaten als Wiederholungstäter beim 2 Date bei einer Frau erkannt zu werden. Gül auf jeden Fall begrüßte mich wie ein alter Bekannter.

Wir wechselten nicht viele Worte, ich sagte ihr dass ich liebend gerne ihr, ihre Pussy ausschlecken möchte und im Anschluss eine gepflegte Nummer erleben möchte. Gül meinte: „hier im Haus kostet es nur 50 €“! Ich bezahlte und begann mich zu entkleiden. Gül hatte lediglich ein schwarzes ultrakurzes Kleidchen an, welches in Windeseile ausgezogen wurde. Im Moment hat sie sich eine Sommerfrisur zugelegt, ihr reichen ihr blondes Haar nur bis zu den Schultern. Aber sie sieht einfach klasse aus, auch mit der neuen Frisur. Neben bei erfuhr ich von ihr, dass sich der nur 4 km entfernte Pussy Club doch schwer negativ auf den Umsatz der Damen bemerkbar macht Verärgert.

Gül begab sich auf alle viere in mitten ihres Bettes und empfing mich in dieser eindeutigen Position :-).

[Bild: 317-gul-d.jpg]

Ich musste natürlich sofort Hand bei ihr anlegen. Sie drückte dabei ihre Wirbelsäule in ein Hohlkreuz und stellte geil ihren knack Arsch hinaus :-). Es war ein schönes Bild, eine toller Anfang, diese hübsche Maus vor einem auf der Matratze zu haben, sie zu sehen und gleichzeitig zu streicheln und zu spüren. So konnte eine klasse Nummer auch in meinem Interesse beginnen.

Gül legte sich auf ihren Rücken und ich begann sie Kopf abwärts mit meinem Mund, meinen Lippen und mit meinen Händen auf mein spezielles Leckspiel einzustimmen. Einzig die künstlich aufgebauten Titten sind nicht so ganz mein Ding. In ihrem erwartungsvollen Schoß angekommen setzte ich das Spiel von ihren Knien aufwärts wieder fort. Als ich wieder an ihrer Pussy angekommen bin wurde dieses erst einmal mit all meiner Sensibilität auf bald kommende Leckereien eingestellt. Schön langsam wurde der noch geschlossene Schlitz angehaucht und mit einem warmen Luftstrom angeblasen. Von Gül hörte ich nur ein: „das machst du gut du geile Sau!“ Na dir werde ich es nun geben. Wenn sie dachte ich stürze mich gleich auf sieh, so hat sie sich getäuscht. Schön langsam wurde die Pussy ohne direkten Kontakt stimuliert. Schließlich wurden die Hautpartien links und rechts der Schamlippen mit direkter Küsserei verwöhnt. Nachdem ich dies mehrfach machte, leckte ich einen prächtigen Schlecker zwischen ihren beiden Schamlippen hoch, über ihren Kitzler hinaus :-). Und gleich noch ein paar Schlecker hinter her. Am Muskeltonus ihres Beckens spürte ich genau wie sich Gül auf die Matratze fallen lies. Sie war bereit mit mir einen weiten Weg zu gehen. Und sie schmeckte ausgezeichnet. Ich wollte sie schmecken, tief und fest. Deshalb bohrte ich ihr immer wieder mit aller notwendigen Sensibilität aber auch mit dem fordernden Nachdruck meine Zungenspitze fest in ihren noch schlafenden Fickkanal. Während meiner Leckerei spürte ich immer mehr, wie sich Gül fallen ließ und bereit war mit mir hier die große Rundfahrt zu veranstalten. Sie hatte keinerlei Berührungsängste, eher im Gegenteil ich hatte das Gefühl sie drückt mir ihre Pussy fest in mein Gesicht, gegen meinen Mund, gegen meine Zunge. Mit zunehmender Leckerei waren auch unterschiedliche Bewegungen bei Gül zu spüren. Waren sie Anfangs nur minimal wurden ihre körperlichen Reaktionen stärker, ich hatte den Eindruck sie passte sich meinen eindeutigen Bewegungen an. Von oben spannte ich ihre Haut um ihren Kitzler besser zu erreichen. Ich spürte wie ihre Hände an meinen Ellbogen ruhten und ich hörte immer wieder die aufpeitschenden Worte in meinen Ohren: „du geile Sau, du!“ Sie versuchte sich mit ihrem Körper, vorzugsweise mit ihrem Becken, synchron zu meinen Leckaktivitäten zu bewegen. Es gab Phasen da spürte ich ihre beiden Oberschenkel an meinen Ohren, sie hielt mich mit ihren Beinen fest. Und Gül lag da, bewegte ihr Becken und genoss meine Liebkosungen, meine Reize an ihrer Pussy. Ganz langsam steigerten sich ihre Reaktionen bis sie nach einigen Minuten in einem wilden aufbäumen von Gül endeten. Sie ließ zunächst keine Berührungen mehr an ihrer Pussy zu, sie sagte sie sei im Moment dort zu empfindlich. Außerdem meinte sie noch; „du geile Sau, du!“ Egal ob es ihr gekommen ist oder ob sie es nur ausgezeichnet gespielt hat, mir hat es Spaß gemacht diese Frau hier ganz, ganz intensiv zu verwöhnen :-).

Gül gummierte mir nun mein schon längst Einsatz bereiten harten Schwanz. In der Missio fand er problemlos, ohne manuelle Unterstützung alleine seinen Weg in ihre nasse Lustspalte Ficken. Schön langsam dockte ich an und schob ihn sehr langsam und für uns beide mit extrem schönem Gefühl verbunden, ganz langsam bis zum Anschlag in ihre triefende Lustgrotte. Mein Schwanz und ihre Pussy passten zu einander wie für einander her bestimmt. Es war nach meiner Leckerei nun auch das krönende Finale, die hübsche Maus ganz, ganz langsam, aber mit immens viel Gefühl zu bumsen. Ich spürte die Hände von Gül wie sie meinen Rücken streichelten, ich spürte ihren Bauch wie er meinen Bauch berührte, ich hatte ihre linke Po-Backe in meiner rechten Hand und ich sah diese hübsche Maus vor mir liegen. Wer kann es einem da verdenken, schön langsam kündigte sich bei mir mein kleiner Tod an. Ich spürte es mal wieder ganz, ganz langsam von ganz weit unten anfluten. Ich ergab mich dem Reiz hin, ich wollte es einfach nicht mehr zurück halten und ich füllte den Gummi Beifall.

Gül genoss mit mir noch meine Nachwellen und tolerierte mich in ihr vereint. Wir nahmen dann das gefüllte Gummi ab, reinigten uns und ich zog mich wieder an. Dabei teilte mir Gül mit, dass sie sich noch an meinen Besuch in Sindelfingen erinnern konnte und sie wusste auch, dass ich meinen Besuch hier im Forum verewigt habe.

Gül ist noch bis Mittwoch in Waiblingen zu besuchen. Dann macht sie erst einmal einen gepflegten Urlaub in ihrer Heimat. Ich war froh Gül endlich mal wieder zu sehen, fand mein Erlebnis mit ihr einfach klasse und hoffe sie bald mal wieder zärtlich in meine Arme nehmen zu können :-) oder aber mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen :-).

Würde bitte einer der Moderatoren den Thread in das EC-WN verschieben?; Danke :-)!
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Gül im EC-Waiblingen aka Emel - ErosPark in Sindelfingen - von Kassiopeia - 16.07.2009, 20:20