16.07.2009, 15:04
Also ich war vorgestern bei ihr und hatte einen Tag vorher angerufen. Erst bei Celine, dann bei Iza, die im selber Haus werkelt und ich könnte schwören am Telefon war ein und dieselbe Stimme.
Ich denke auch eher, dass eine Telefonistin die Anrufe entgegen nimmt.
Wie gesagt ich bin dann zu Celine.
Für 80 Euro halbe Stunde GF6 mit FO und ZK angefordert.
Aber was soll ich sagen, Optik schon Top. Aber der Service zu professionell. ZK nur angedeutet, FO hat sie kurz gemacht und dann sofort gummiert, als ich fragte warum, meinte sie, dass ich zuviele Lustropfen hätte???!
Nun gut aufgesattelt und die gute in verschiedenen Positionen durchgefickt.
Zum Schluss die ganze Sahne auf die Titten gespritzt. Zum Glück hatte ich einige Tage mir keinen runter geholt und habe mit Absicht ein wenig höher geschosse, so dass etwas auch ins schöne Gesicht flog
!
Sie hat aber nicht gemurrt. Es mit einem Taschentuch weggemacht.
Afst gabs kaum. Angezogen und gegangen.
Wiederholung für mich 0%, da kein GF6 Feeling. Sie sieht zwar geil aus, aber ist mir aber zu professionell.
Ich denke auch eher, dass eine Telefonistin die Anrufe entgegen nimmt.
Wie gesagt ich bin dann zu Celine.
Für 80 Euro halbe Stunde GF6 mit FO und ZK angefordert.
Aber was soll ich sagen, Optik schon Top. Aber der Service zu professionell. ZK nur angedeutet, FO hat sie kurz gemacht und dann sofort gummiert, als ich fragte warum, meinte sie, dass ich zuviele Lustropfen hätte???!

Nun gut aufgesattelt und die gute in verschiedenen Positionen durchgefickt.
Zum Schluss die ganze Sahne auf die Titten gespritzt. Zum Glück hatte ich einige Tage mir keinen runter geholt und habe mit Absicht ein wenig höher geschosse, so dass etwas auch ins schöne Gesicht flog

Sie hat aber nicht gemurrt. Es mit einem Taschentuch weggemacht.
Afst gabs kaum. Angezogen und gegangen.
Wiederholung für mich 0%, da kein GF6 Feeling. Sie sieht zwar geil aus, aber ist mir aber zu professionell.