15.07.2009, 07:46
Der Pullermann wurde dann gummiert und Mia hüpfte auf denselben! Beim Bullenreiten würde sie sicher den ersten Preis gewinnen, den sie hüpfte quieckend auf mir herum und ich liess mich ganz ungalant darauf ein!
So ungemein befriedigend diese Praktik auch ist, für mich ein Genuss, wenn grosse Glocken im Spiel sind ... so langweilig wurde es mit der Zeit! Hasenfrätzchen ritt als würde eine Horde wilder Indianer nach ihrem Skalp verlangen, aber die kleinen, fast unischtbaren Glocken bereiteten mir keinerlei Freude!
Ich packte das zierliche Bückstück, in den Doggy und jetzt galts !!!!!!! Da konnte der Mann von Welt sich endlich mal austoben! Klar, wäre die Kiste gewaltiger, hätte es mehr Spass gemacht! So hatte man (ich wenigstens) immer noch eine gewisse Hemmschwelle 100% zu geben. Denn ich wollte dem niedlichen Ding ja nicht das Gehirn rausstossen!
Aber irgendwie konnte ich meine Triebigkeit nicht mehr in den Griff kriegen und ein guter Kumpel hier aus dem Forum würde sagen: „Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!“
Jetzt war der Hase fällig! Wenn ich schon zahlte, dann wollte ich auch mal ungezügelt loslegen ... und los gings ....
Der Hase stöhnt und keuchte, vergrub sein Gesicht ins Kissen. Ich bemerkte wie sich langsam aber sicher kleine Schweissperlen auf dem Rücken des Häschen bildeten und die Haare immer verschwitzter wurden! MIR EGAL !!!!!!!! WEITER !!!!!!
Während ich immer unter vollstem Einsatz bemüht war, meinen Testosteronüberschuss abzubauen, schaute ich mich mal beim Rammeln unbedarft im Zimmer um! Mein Blick fiel auf die Uhr! Uaaaahhhhh .... 30 Minuten bezahlt .... schon gut 55 Minuten hier drin und mit der Fickerei war ich noch lange nicht fertig!
„Die muss heute für ihr Geld arbeiten“ kam mir in den Sinn und ich orgelte in dieser Stellung noch eine Zeitlang weiter!
Irgendwann sackte das Häslein dann in sich zusammen! Keine Mitleid !!!! Ich dreht sie rum, Beine hinter die Ohren gebogen, Pullermann rein und weiter!
Entweder wurde das Miststück immer geiler oder es hatte keine Lust mehr, denn es schlang seine Arme um meinen Hals, zog mich runter und biss mir BRUTAL in den Nacken!
AUUUUUAAAAAA !!!!!
Das schrie nach Vergeltung! Also die Stossfrequenz ordentlich nach oben geschraubt, mit vollstem Körpereinsatz!
Klar ... irgendwann war es dann auch für mich soweit und ich konnte den Pullermann nicht mehr kontrollieren! Der Gute erbrach sich .... noch ein wenig nachgestossen und dann runterrollen!
Das Häslein drängte aber keinesfalls auf den Aufbruch! „Neeee ... zieh doch noch nicht an,. Lass uns mal noch ein wenig liegen!“
Super ... das Quatschen nach dem Ficken, welches die Weiber so mögen! Nicht so mein Ding, aber da muss man eben durch!
Anyway .... nettes Erlebnis aber keinesfalls für mich wiederholungswürdig!