14.07.2009, 22:29
thanks für die Nummer, habs sie auch per PN bekommen. Ist sowiso die bereits im Thema erwähnte. Habe sie auch erreicht und war dort. Service ist 1a wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben.
Örtlichkeit: Reihenhaussiedlung, Sozialer Tiefpunkt, dort will man nicht wohnen
Wohnung: Na ja, jeder hat seine Vorstellung von Sauberkeit
Sie selbst: Wirkte gepflegt, roch aber etwas
Sie bläst wie der Teufel FO und nimmt alles komplett auf. Sie bläst sehr gerne und ich glaube ohne hätte sie mich auch nicht gehen lassen. Sie fragte gleich ob ich zweimal könne und nach einem ja meinerseits fragte sie mir ob ich ihr in den Mund spritzen wolle. Kein Problem, gesagt, getan.
Währenddessen bearbeitete meine Zunge und dann doch lieber meine Finger Ihre Nasse Muschi. Sie lies sich problemlos Fingern und ging ab wie ein Moped bis sie kam. 100% echt. Sie ist absolut naturgeil und gibt dies auch zu. Kurzer Smalltalk, Kippe, und schon gings zum zweiten Gang und zwar Blasen, gummieren und dann Missio.... Grönender Abschluss wo sie auch nochmals kam. Alles in allem ein guter Besuch, bis auf die Sauberkeit. Dirty Talk hat sie auch spitzenmäßig drauf. Sie hat mir auch Ihre FSK 18 Bilder gezeigt wo ich nur sagen kann, da bleiben keine Wünsche offen. Selbst Gemüse findet sie Gesund.
Viel Spaß noch bei Ihr
Örtlichkeit: Reihenhaussiedlung, Sozialer Tiefpunkt, dort will man nicht wohnen
Wohnung: Na ja, jeder hat seine Vorstellung von Sauberkeit
Sie selbst: Wirkte gepflegt, roch aber etwas
Sie bläst wie der Teufel FO und nimmt alles komplett auf. Sie bläst sehr gerne und ich glaube ohne hätte sie mich auch nicht gehen lassen. Sie fragte gleich ob ich zweimal könne und nach einem ja meinerseits fragte sie mir ob ich ihr in den Mund spritzen wolle. Kein Problem, gesagt, getan.

Viel Spaß noch bei Ihr
es grüßt der, der alle mal testen will 
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet

und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet