Kann denn Sperma Sünde sein?
Ich frag euch voll Bescheidenheit
mit lächelndem Gesicht:
Kann denn Sperma Sünde sein?
Darf denn niemand wissen,
wenn man spritzt,
und dabei alles vergisst,
vor Glück?

Kann das wirklich Sünde sein,
wenn ich immer nur an Sylvi kann denken,
bis ich ihr wieder darf mein Sperma schenken,
vor Glück?

Eben noch verhandelte ich toppseriös mit hochgeschlossenem Kragen und eng geschnürten Krawatte bei schweißtreibendem Wetter und schon wenige Augenblicke später klingele ich bei meiner neuen Gesichts-Wichs-Vorlage Sylvi. Ich werde mit einer engen Umarmung und einem Küsschen willkommen geheißen, wobei Sylvi mir schon mal fürsorglich die Krawatte lockert.

Sofort beginnt eine lockere Unterhaltung, in der wir unseren gegenseitigen Respekt bekunden, den neuesten Klatsch austauschen, das Wetter als Thema konsequent aussparen, weil es einfach zu unoriginell wäre. Sylvi hat sich für unsere heutige Gesichtsbesamung wieder einen neuen Ablauf einfallen lassen, den ich mir mit wachsender Begeisterung in der Hose detailliert schildern lasse. Sie will heute am Bettgestell mit den Händen gefesselt werden und ich soll ihr einen kräftigen Deep Throat verpassen bis mein heißer Glibber eruptiv ausbrechen will.

Na, das sollte doch machbar sein. Prima Idee.

Ich begebe mich ins Badezimmer. Wie immer liegen Waschlappen und Handtuch für mich bereit. Die Waschmaschine im Badezimmer ist gerade beim Schleudergang, sodass mein Hintern, mit dem ich beim Waschvorgang dran stoße, ihre Vibration zu spüren bekommt. Auch nicht unangenehm. Meine Vorfreude steht mir schon deutlich sichtbar vom Körper ab. Ist das nicht toll, eine Stammhure zu kennen, die sich so exquisit auf die eigenen Wünsche einlässt? Unbezahlbar.

Womit wir beim Thema Geld gelandet wären. Natürlich lege ich ihr unseren vereinbarten Obolus ohne Aufforderung hin … und ich lege noch ein Geschenk dazu. Es sind keine Blumen.

Und dann schreiten wir zur Tat: die typischen Rein-Raus-Bewegungen verführe ich heute in ihren Mund, wobei Sylvis Kopf gegen die Bettumrandung stoßt. Da Sylvi gefesselt ist, gehört das nun eindeutig zu unserem heutigen Spiel dazu. Herrlich, wie frech sie dabei grinst. Herrlich, wie sie mir bei jeder kurzen Stosspause die Zunge raussteckt und nach mehr verlangt. Als ich mich nicht länger zurückhalten kann, verschönere ich ihre Nasenspitze, ihre Lippen und ihr Kinn mit meinem Liebesbeweis, der sich bei dieser geilen Aktion in großer Menge angesammelt hat und nun raus will. Mein Sperma rinnt ihr das Kinn runter, tropft ihr bis auf den Busen. Sylvi sieht zufrieden aus.

Ich bedanke mich artig, darf ihr nach ausgiebig dabei zusehen, wie sie sich im Badezimmer von den Spermaspuren befreit.

Fast wie gute alte Bekannte quatschen wir noch, während ich mich wieder anziehe. Mit inniger Umarmung und Küsschen werde ich wieder in den harten Berufsalltag entlassen. Was habe ich ein Glück, dass ich eine Frau gefunden habe, die auf Sperma im Gesicht steht.
Kontakt zu Sylvi: [EMAIL="kleinenymphesylvi@yahoo.de"]kleinenymphesylvi@yahoo.de[/EMAIL]

Nachrichten in diesem Thema
Kann denn Sperma Sünde sein? - von spritzundgo - 13.07.2009, 18:57
RE: Kann denn Sperma Sünde sein? - von xxsylvixx - 01.03.2010, 03:32
Kann denn Sperma Sünde sein? - von Raubritter - 13.07.2009, 19:30
Kann denn Sperma Sünde sein? - von spritzundgo - 13.07.2009, 20:02
Kann denn Sperma Sünde sein? - von Raubritter - 13.07.2009, 20:14
Kann denn Sperma Sünde sein? - von spritzundgo - 13.07.2009, 20:42
Kann denn Sperma Sünde sein? - von Stuart - 13.07.2009, 20:51
Kann denn Sperma Sünde sein? - von Raubritter - 13.07.2009, 20:51
Kann denn Sperma Sünde sein? - von Stuart - 13.07.2009, 20:52
Kann denn Sperma Sünde sein? - von Raubritter - 13.07.2009, 21:03
Kann denn Sperma Sünde sein? - von padillo - 13.07.2009, 21:25