Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67)
Terminlich am frühen Morgen in SB unterwegs erinnerte ich mich, dass neben Tip eine andere süße Thai im Hinterhof der Metzer 67 werkeln sollte. Also, 8:45 Uhr, nix wie hin.

Diskret im Innenhof geparkt klingelte ich ohne Erwartungen angesichts der frühen Morgenstund. Es wurde mir aufgetan. Hinter der Türe stand eine kleine schlanke und süße Thai mit A-B-Hupen und klatschnassen Haaren halb in ein Handtuch gewickelt. Ein breites Grinsen und freundliches Lachen, ich noch dusche, herein lud mich ein. Nix wie rein.

Die Kleine huschten im ebenso kleinen Appartment schnell hin und her und fragte, ob sie sich noch die Haare fönen konnte. Sie durfte.

Dann zum Geschäftlichen: FO und GV sollten es sein zum kleinen Preis.
Dann wurde die kleine aktiv und zog mich am kleinen Tommy Richtung Bett, blieb dort aber stehen, umschlang mich und fing an, mich hoch und runter abzuknabbern, die Nippel zu lutschen und dann Tommy-klein zu verwöhnen. Big Grin

Dann ab aufs Bett, wobei ich mich ebenso revanchierte. Obwohl sie frisch geduscht war, zog es mich nicht zu ihrer Spalte. Es gab keinen Grund. Das nächste Mal vielleicht? Dann wechselten wir wieder und ein paar Küsse wurden ausgetauscht und sie widmete sich ausführlich klein Tommy. Bevor es zu geil und gefährlich wurde, zog ich sie hoch. Beim Aufgummieren hatte sie noch ein paar Schwierigkeiten doch dann konnte einglocht werden. Kein Glitschi, schön eng, da konnte es nicht mehr lange dauern und nach kurzem Reiten und Stellungswechsel explodierte ich dannBig GrinBig GrinBig Grin

Dann noch ein bißchen gekuschelt, Frage nach dem Bad und plötzlich ein kleiner Aufschrei und hektisches rumhüpfen - der Reis brannte gerade in der kleinen Kochküche an und dann lautes Lachen. Verrücktes Huhn dachte ich.Smile

Fazit: sympathisch, guter Service, kein Zeitdruck und freundlich. Für meinen Geschmack dürfte sie üppiger sein, aber das sah ich ja vorher. Insofern durchaus ne Bank.
Wiederholung: ja gerne.

Nachrichten in diesem Thema
Kurznotiz: Drim wieder da - von saartom - 06.05.2010, 21:34
Drim - Muschi ohne Schwester - von saartom - 01.06.2010, 19:42
Drim und Farang - von saartom - 22.11.2010, 16:32
Drim, Saarbrücker Str. 33 (vorm. An der Römerbrücke 3, Metzerstr. 67) - von saartom - 13.07.2009, 11:55