BG1 Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H
War gestern bei Kati. Schon beim Rundgang ist mir ihr schöner Body und ihr hübsches Gesicht aufgefallen. Sie saß auf ihrem Bett. Anfangs schien sie mir etwas schüchtern, doch als sie mein Interesse bemerkte, kam sie auf mich zu und bat mich reinzukommen. Ich wollte jedoch noch den Rest der Damen betrachten und bat um Überlegungszeit.

Nachdem ich einmal durch die gesamte BG1 gegangen war, war meine Entscheidung gefallen. Kati sollte es an diesem Tage sein. Ich ging zu ihr und in das Zimmer hinein. Ich überreichte ihr 50Euro, die sie leider nicht wechseln konnte. Egal, dann buchte ich halt die halbe Stunde.

Wir entkleideten uns und ich machte mich noch kurz frisch. Das Liebesspiel begann mit Streicheleinheiten und zarten Küssen. Dann nach einigen Minuten, nachdem auch Klein-Carlos erwacht und sich ganz groß gemacht hatte, Gummi drüber und ein französisch ohne jeglichen Handeinsatz, was mir sehr gefiel. Danach leckte ich ihre Titten, was ihr auch sehr gefiel.

Ohne Pause gings dann über zum Hauptakt. Meine kleiner verschwand in ihr. Leider ergoß sich mein kleiner schon nach wenigen Stößen. Hätte es gerne noch hinausgezögert, aber es sollte nicht sein, weil ich schon viel zu spitz war. Egal, passiert mal.

Zum Schluss lagen wir noch zehn Minuten ineinander verschlungen da und streichelten und liebkosten uns. Ich hätte beinahe vergessen, wo ich bin, jedoch dieses schreckliche Licht im Zimmer hinderte mich daran.

Nach einer guten halben Stunde zogen wir uns wieder an, sie bedankte sich bei mir und ich verabschiedete mich von ihr mit dem Gefühl das Geld gut investiert zu haben.

Fazit: Kati ist eine ganz liebe Person und gute bis sehr gute Dienstleisterin mit umfassenden Service. Ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Nachrichten in diesem Thema
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von andreasklaus - 14.12.2006, 21:50
RE: Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von mannnemer - 05.01.2010, 12:04
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von andreasklaus - 19.12.2006, 16:47
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von andreasklaus - 03.01.2007, 21:27
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von andreasklaus - 21.02.2007, 20:38
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von Lover Carlos - 10.07.2009, 17:26
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von Lindwyrm - 26.08.2009, 19:52
Katja aka Kati (Kubanerin) - BG1, 3.OG, Zi. H - von Lindwyrm - 29.08.2009, 01:17