Lavinia , 22 jahre, Darmstadt Ottoweg, ehemals Bad Homburg (Madonna)
Lavinia besucht 150€/h

Zimmer sauber - Badezimmerbenutzung (ausserhalb des Zimmers) möglich - bei Ankunft auch gleich etwas zu Trinken angeboten bekommen.
Ausgiebig ihre Pussy gelegt (neutraler Geschmack) anschliessend 69er (sie macht kein FO) ins Tütchen abgespritzt - Rauchpause -Brustwarzenknabbern an mir und weiter mit FM (schade) , lecken bei ihr ,doggy-vaginal , reiten auf mir .Alles wurde von stark gekünzeltem Gestöhne begleitet.Straponversuch an mir als letzter Akt scheiterte leider an zu grossem Teil was mir zu beginn sofort Schmerzen bereitete (immerhin ist es möglich bei Ihr - leider nix für Anfänger).Bin dann duschen gegangen, Abschiedsbussy und tschüss.
Alles in allem - liebes gut gebräuntes schlank gebautes Mädel ,das für GF6 ganz ok ist bei dem Stundenpreis. Yvone die dort auch anzutreffen wäre , ist auch eine EX-Dame von Madonna-Girls.de -dort war Sie unter dem Namen EVE zugange -siewäre mir vieleicht die nexten 150€ Wert (aber hoffentlich dann wieder mit FO).

Nachrichten in diesem Thema
Lavinia , 22 jahre, Darmstadt Ottoweg, ehemals Bad Homburg (Madonna) - von mtume - 10.07.2009, 10:53