(H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz)
revol69 schrieb:Und wie wars beim zweiten Mal ?

Ich will evtl. die Arbeitswoche morgen bei ihr ausklingen lassen ! Leider ist sie nur bis zum Ende dieser Woche in Hanau.

Nach der Arbeit, frisch geduscht und gut gelaunt besuchte ich die geile Lutschfee wieder. nach telephonischer Terminabsprache machte ich mich auf den Weg. Heute öffnete sie mir in Lack und mein Blick, als sie mich ins Zimmer führte war wieder von ihrem super Arsch gefesselt. Nach einem Rollenspiel in dem sie die Führung übernahm, durfte ich wieder mit ihrem Freudenspender an ihrer Muschi spielen. Sie bliesBlowjob mir meinen Schwanz so geil und als sie mir meine Prostata mit öl massierte, dachte ich das es mir wohl wieder zu früh käme. Als ihre Fotze patschnaß war durfte ich sie von hinten nehmen. mein Schwanz drang tief in ihren Arsch ein. Es war ein supergeiler A******k. ich spritzte tief :respekt:in ihren Anus. Ein lustiges Gespräch rundete das Erlebnis ab. Erfuhr das sie wohl nächste Woche in Mainz ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: (H)Anna, - von evil - 24.09.2012, 17:42
RE: (H)Anna, - von lindner - 26.09.2012, 06:57
(H)Anna, die wandernde Sexbombe (Hanau, ex Mainz, Bonn, Karlsruhe, Speyer, Koblenz) - von dingldong - 09.07.2009, 20:07
Blondy (Hanna), Dieburg/Münster - von sigggi - 17.08.2010, 02:55