Freitagabend mit Nicole und Isabella
... Isabella hatte mich schon einmal bei einem meiner letzten Besuche recht nett und charmant angesprochen und machte einen recht angenehmen Eindruck auf mich. Aber da war ich gerade zuvor mit Hellen im Clinch gewesen und hatte wieder mal nicht länger Zeit. Beim vorletzten Besuch konnte ich sie ein wenig beobachten, und hatte den Eindruck, ihre Masche ist es, sich zärtlich an die Beute ranzukuscheln. Warum nicht, recht niedlich ist sie, allerdings keine KF 38, sondern 34/36 maximal nach meinen Eindruck.

Nun hatte ich mal wieder ein kurzes Zeitfenster für eine Feierabendbesuch kurz vor 18.00. Beste Zeit für die Feierabendficker, daher außer Isabella kein interessantes Mädel in Sicht, die mir bekannte "1.Liga" des Etablissements war offenbar gerade im Einsatz Big Grin. Ich setzte mich an die Bar, sie lauerte auf der Couch, ich war gespannt. wie lange der erste Annäherungsversuch auf sich Warten lies. Gefühlte 5 Minuten. Sie kam angeschmust, ob ich Gesellschaft wolle, ich wollte, und die Dinge nahmen den Lauf. Ich bestätige schöne Lippen zum Küssen, die bereits beschriebene Kusstechnik tolle Haut, sie liegt einfach gut in der Hand und versteht es, einen sehr zärtlich auf Touren zu bringen.

Zimmeraction: BJ ohne Handeinsatz mit ordentlichem Unterdruck, mir fast ein wenig zuviel, lag aber weniger ein ihr sondern eher an erhöher Empfindlichkeit wegen Sportfickerei meinerseits zu Beginn der Woche. Das Ganze lief sehr langsam und zärtlich mit reichlich ZK und viel Körperkontakt ab. Es folgte der klassische Dreiklang Reiten, a tergo, missio. Sie ging überall gut mit, lies sich aber gut führen. Sehr schöne Performance. In der missio lieferte sie eine glänzende schauspielerische Leistung ab, aber sehr angenehm, ganz dezentes Stöhnen mit geschlossenen Augen. Orgasmusgefahr bestand sicher keine, das merkt der Routinier, aber Gefallen hat es wohl schon ein wenig, sie wurde jedenfalls klatschnass. Auch hier kein Zeitdruck, es lag an mir, irgendwann die Endphase mit Abschuss ins Conti einzuleiten. Eine wunderschöne GF6 - Nummer vom Feinsten, gehört für mich ab sofort ebenfalls zur buchbaren 1. Liga des FB.

Später nahm ich noch ein Bier an der Bar und sie kam nochmal auf einer ihrer Runden vorbei, schmiegte sich an und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Das nenne ich clevere Kundenbindung, sollten sich ein paar andere Mädels mal merken. Auch Hellen tauchte nach einem Zimmergang auf, um mich ein wenig zu begrabbeln, obwohl ich ihr sagte, dass ich gleich los müsse. Wiedererkennung hat halt auch was Big Grin.

So long, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...

Nachrichten in diesem Thema
Freitagabend mit Nicole und Isabella - von lordvader - 09.07.2009, 19:41