Heisser Tag im Saarparadies!
Ich hatte gestern fast den ganzen Tag dort verbracht und ein paar Nummer geschoben.
Gestern hatte ich mal so richtig ausgespannt.

Von den Örtlichkeiten ist alles optimal und ist sehr sauber. Das ist mir schon damals als es noch die Saarangels gab aufgefallen. Sauberkeit steht hoch im Kurs!

Es waren glaube ich 5 bzw. kurzfristig 6 Damen anwesend, wenn ich mich nicht irre.
Schade, dass auf der Internetseite nur so unaussagekräftige Fotos von den Damen veröffentlicht sind. Aber ich kann es irgendwie ja auch verstehen, die Privatsphäre ist ja auch nicht zu unterschätzen...

Es gab eine jüngere Asiatin, mit deren Service ich sehr zufrieden war. Da könnte sich die Brasilianerin mal ein Beispiel daran nehmen, was man unter Kundeservice verstehen kann.
Auch die Massagen der 2 anderen Asiatinnen waren sehr entspannend.

Ebenfalls gibt es im Saarparadies auch noch sehr leckeren Cafee. Das Essen ist minimalistisch,aber dennoch für den Preis sehr fair und ausreichend.

Das war nun schon der 2 Besuch, den ich im Saarparadies hatte ;-)

Fazit
Ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. 100 Euro ist ein faires Preis/Leistungsverhältnis.
Dieser Club ist flatratetauglich! Es wird gehalten, was versprochen wird Ich, DER Flatratefucker fühlt sich dort sehr wohl.
Es freut mich, dass es in Saarbrücken nur zwei gute Flatrateclubs gibt, die ich, sollte der Service so bleiben, nun auch in regelmäßigen Abständen abwechselnd besuchen kommen werde.

Bei schönem Wetter ist das Saarparadies auf jeden Fall die bessere Wahl, da man sich dann bald Raus ins Freie setzen kann. Ob dort dann auch gefickt werden darf? ;-) Bei schlechtem Wetter kann man sich die 20 Euro Mehrkosten sparen und in Stall gehen.
Das wird nun meine "Strategie" sein, vorausgesetzt der Service bleibt bei beiden Clubs weiterhin gut.
Aber egal, wie man sich entscheident, es ist niemals ein Fehler diese beiden Clubs zu besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Heisser Tag im Saarparadies! - von allinclusive - 18.06.2009, 22:17
Heisser Tag im Saarparadies! - von allinclusive - 07.07.2009, 13:57
Heisser Tag im Saarparadies! - von Flatratefucker - 09.07.2009, 18:47
Heisser Tag im Saarparadies! - von Ramses - 10.07.2009, 01:31
Heisser Tag im Saarparadies! - von allinclusive - 12.07.2009, 00:28
Heisser Tag im Saarparadies! - von allinclusive - 12.07.2009, 23:49