08.07.2009, 07:19
Ich denke mal das Ergebnis, spiegelt fast "objektiv" die Realität wieder.
Wolfsburg hat eine schwere Saison vor sich. Innerhalb der Bundesliga und dem DfB-Pokal will sich jeder mit dem Meister messen. Zusätzlich noch die Belastung in der Königsklasse im internationalen Vergleich - "Champions league"! Denkt, mal an den VfB Stuttgart ihre internationale Vorstellung als Vertreter der Bundesliga.
Zu allem Überfluß kommen dann noch das Durcheinander mit den Wechselwünschen. Für Armin Veh, dem ich den maximalen Erfolg wünsche, wird es eine schwere Saison.
Als alter VfB-Fan freue ich mich auf den 8. Mai, wenn Hoffenheim die Schale bekommt. Die Frage die uns alle beschäftigen sollte ist doch die: "Hat in Hoffenheim eigentlich das Rathaus einen Balkon?"
carolusmagnus schrieb:.....Und jetzt tippt nur einer auf die Wölfe?.....Meister zu werden ist vielleicht leichter wie den Meistertitel zu verteidigen, zumindest mal solange man nicht FC Bayern heißt. Auch der Felix hätte dieses Jahr andere Voraussetzungen. Alleine er hat es mit dem FC Bayern mal erlebt, als Meister den Meistertitel zu verteidigen.
Ist der Weggang von Quälix der Grund?.....
Wolfsburg hat eine schwere Saison vor sich. Innerhalb der Bundesliga und dem DfB-Pokal will sich jeder mit dem Meister messen. Zusätzlich noch die Belastung in der Königsklasse im internationalen Vergleich - "Champions league"! Denkt, mal an den VfB Stuttgart ihre internationale Vorstellung als Vertreter der Bundesliga.
Zu allem Überfluß kommen dann noch das Durcheinander mit den Wechselwünschen. Für Armin Veh, dem ich den maximalen Erfolg wünsche, wird es eine schwere Saison.
carolusmagnus schrieb:.....Ist der Weggang von Quälix der Grund?Der Felix hat es in der ersten Saison auch nicht mit den Wölfen gepackt. Stelle deine Umfrage in einem Jahr noch einmal hier herein.
Falls ja, warum hat dann Schalke so wenig Stimmen?.....
Als alter VfB-Fan freue ich mich auf den 8. Mai, wenn Hoffenheim die Schale bekommt. Die Frage die uns alle beschäftigen sollte ist doch die: "Hat in Hoffenheim eigentlich das Rathaus einen Balkon?"
Gruß