Erospark Sindelfingen, Anka, Zi. B402
Wo sind hier eigentlich die Berichte aus dem Erospark in Sindelfingen? Kann es sein, dass ich die an der falschen Stelle gesucht habe. Ich fange dann hier mal mit einem Bericht an.

Anka aus Rumänien spricht Rumänisch und Spanisch. Wenn man keine dieser Sprachen spricht, ist die Kommunikation schwierig. Verhandeln ist dann nicht möglich. So gibt es nur das Standardprogramm Blasen oder Verkehr 30 €, Blasen mit Verkehr 50 €. Ich entschied mich für letzteres. Die Frau ist nach eigenen Angabe 21 Jahre alt. Wird wohl noch für 2 Wochen in Sindelfingen sein. Sie ist sehr schlank und wenn ich das sage meine ich wirklich sehr schlank. Für Männer, die das mögen ist sie damit optisch eine echte Wucht. Der Busen ca. 75 C ist echt und fest, auch das ein richtiger Hingucker. Geld abgegeben, ausgezogen, gewaschen. Sie ließ sich anfassen und auf den Busen küssen. Zog den Conti auf und blies mit reichlich Handeinsatz. Alles wirkte etwas ungeschickt. Dann zunächst Missio, beendet in der Doggy Position.
Die Zeit ging schnell vorbei. Waschen, Anziehen. Abschied an der Tür.
Optisch 9-10 für die speziellen Liebhaber sehr schlanker Frauen, Service eher mittel. Wiederholungswahrscheinlichkeit mittel und nur nach Sprachkurs Rumänisch oder Spanisch.

Nachrichten in diesem Thema
Erospark Sindelfingen, Anka, Zi. B402 - von karottensuppe - 07.07.2009, 17:02
Erospark Sindelfingen, Anka, Zi. B402 - von karottensuppe - 08.07.2009, 12:37