07.07.2009, 11:39
Jenny schrieb:Die Frage ist schlußendlich, ob es eine Frau nur wenigen Gästen anbietet, welche zärtlich und gut mit ihr umgehen - und sie dabei sogar ihren Spaß hat.
Wobei die DL dies vermutlich primär Stammkunden anbieten dürfte, bei denen sie dann auch halbwegs einschätzen kann, ob sie das notwendige Feingefühl dafür besitzen.
Jenny schrieb:Oder ob eine Frau AV anbietet, um sich das "Extra" zu erwirtschaften. Und ob sie dies mit möglichst vielen Gästen tun - ungeachtet jedwelcher Größe und jedes Feingefühls.
Glaub mir: Auch die werden früher oder später ihr schmerzhaftes Wunder erleben und sei es im Extremfall in Form eines mehr oder minder alkoholisierten Großschwanzträgers, der einfach nur einen Arsch ficken will und den es einen Scheißdreck interessiert, dass da noch ein ein Mensch um das Loch drumherum existiert. Nach so einem "Kunden" ist dann i.d.R. erst mal ein paar Tage Pause und nachdenken über das Thema "AV um jeden Preis" angesagt. Nur schade, dass es erst so weit kommen muss...
Jenny schrieb:Ich kannte im Gewerbe eine Frau, welche sich vor jedem AV ein Anästetikum im Anusbereich selbst injizierte
Eigtl. schade, dass bei solchen geldgeilen Hirntoten dann u.U. die Allgemeinheit in Form der Solidargemeinschaft die Wiederherstellungskosten für so einen Irrsinn tragen muß.
Das fehlt mbMn hierzulande: Wieso soll die Solidargemeinschaft für grob fahrlässiges Handeln einzelner Dummbeutel blechen? Wer meint, sich nur mit Jeans-Klamotten auf den Bock setzen zu müssen und dann ein paar Kurven weiter Haut und Muskulatur seiner Extremitäten großflächig auf der Straße verteilt, soll auch bitteschön selbst für diesen Leichtsinn blechen. Mit einer vernünftigen Kombi würde sowas nicht bzw. nicht in dem Ausmass passieren. Auch wenn es keine Vorschrift in der StVO bez. der Schutzkleidung (von der Helmpflicht mal abgesehen) gibt entbindet das einen nicht vom Denken.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)